Eure site ist so langsam!

Findet ihr die site auch langsam?

• Ja

Stimmen: 20 44,4%
  • Nö,wieso?

Stimmen: 9 20,0%
  • Ich könnt zwischen durch noch was essen gehn!

Stimmen: 12 26,7%
  • Ist nur bei dir so!

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
Wenn du einen nVidioten suchst, da mußt du Carsten fragen (f.k.a. Quasar), der hat sich diese Kappe aufgesetzt. Er moderiert ja auch GraKas zuammen mit zwei bekennenden Kyromanen - härter im Nehmen geht kaum noch. :lol:

Gut, der Off-Topic-Ausflug geht jetzt auf meine Kappe. Ich hoffe, er ist damit auch beendet. Wir wollen ja nicht, daß uns hier ein Admin wegen Spammen aufs Dach steigt. ;)

@ Lord Kwutek,
Wie kommst du darauf, Mow-Beil könnte SMod werden wollen?
Meinst du etwa, das hängt von der Anzahl der Posts ab?

nee, das bezog ich eher auf Mow-Beils Fingerzeigmentalität in diesem Thread. Da schrieb mir Mosquito aus der Seele.;)
Eben so, als ob er ein Mod wäre.

Dabei lag es mir fern, Euch zu kritisieren. Nur T-Mobil ging mir hiermit

ich glaub der hier, darf getrost von den mods geschlossen werden *fingerzeig*
PS: man schreibt "einwandfrei" (kommt von einwand)
und hiermit
wie helli bereits sagte: das thema gabs schon hundertmal und es wurden alle fragen und antworten gestellt bzw gegeben.
auf die Nerven.
Denn schließlich sind ja schon die (Super)Mods fürs notwendige korrigieren da.:)
Na ja, mal zurück zum Thema:

zZt. geht mal wieder bei mir sehr langsam mit dem Seitenaufbau.

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ich gehe zu jeder Tages und Nacht-Zeit auf das FB-Board mit DSL und halte die Seite auch für zu langsam! Fest steht das die Seite seit ca. 1 Jahr immer langsamer wird. Und die ganzen Treads durchzusuchen nach was interessantem habe ich immer weniger Lust wenn ich eine vergleichbare Geschwindigkeit habe wie mit einem Modem. Sorry! Egal wie gut die Seite auch ist es muß langsam mal was an der Geschwindigkeit getan werden um alle Member bei der Stange zu halten.

Das haben wir leider nicht in der Hand, Airex. Unser Server hostet noch eine ganze Reihe anderer Seiten und wir müssen uns Speicherplatz und Bandbreite mit vielen Kollegen teilen. Aber einem geschenkten Gaul... :rolleyes:

So lange wir nicht von einem großen Sponsor finanziert werden, können wir auf keinen anderen Server umziehen - also keine Lösung in Sicht. Leider. :(

Zurück
Oben