Eure site ist so langsam!

Findet ihr die site auch langsam?

• Ja

Stimmen: 20 44,4%
  • Nö,wieso?

Stimmen: 9 20,0%
  • Ich könnt zwischen durch noch was essen gehn!

Stimmen: 12 26,7%
  • Ist nur bei dir so!

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
Mittags ist sie (vielleicht nur am wochenende(bin erst seit freitag da))aber auch sehr sehr langsam!:D

hi leute,

kann ich nur bestätigen, ich komme aus dem raum stuttgart und meine lieblingsseite COMPUTERBASE ist morgens sehr schnell aber ab ca.15UHR ist es schier nicht mehr zu ertragen wenn ich zum beispiel von der startseite ind forumbase thread gehe braucht das ungefähr so 1-2min. hab aber tdsl also an mir liegts nicht. keine ahnung was da los ist.

gruss helldriver.

Eure Site wär Perfekt!!!
wär da nicht das,dass sie oft so sehr langsam ist! trotz DSL!! :( :( :(

also ich schiebs eher auf das Internet.

Hab mal mit traceroute gepingt

Die Leitung nach FB ist dicht
hab jetzt bestimmt ne halbe stunde gebraucht einen neuen postreplay zu erzeugen grauenhaft.

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 504
also da muss ich mich mal den anderen anschliesen,trotz meines DSL anschlusses sind die ladezeiten manchmal unerträglich.ich würde viel öffter im FB herumwusseln wenn es doch ein bissle schnellen gehen würde....aber naja vieleicht ändert sich das ja mal irgendwann...gelle

jetzt habe ich nochmal eine Messung gemacht.
jetzt um 04:00Uhr siehts natürlich ganz anders aus.
trotz pings unter 100
immer noch 60 % Loss in Eschborn
Als ich bin immer noch der Meinung, es ist die Leitung nicht die Seite.

Anhänge

• image2.gif
    image2.gif
    32,9 KB · Aufrufe: 502
gestern abend 20:30 war es wieder katastrophal

kein Zugriff auf FB möglich

habs dann bleiben lassen

gruß mosquito

Dauerproblem...

Der wievielte Langsam-Thread ist das eigendlich ?

Hier und hier hatten wir das auch schon mal angesprochen.

Also Abend's kann ich auch kaum posten, dauert bei mir da
auch immer so 'ne halbe Stunde bis ich einen Beitrag senden
kann. :(

Helli

Also ich finde die Geschwindigkeit des Boards eigentlich
noch erträglich und das mit 56k Modem und Terrorkom :p

Ich muss aber sagen das die Site auch übers Uni-Netzwerk
(21 MBit Funknetz glaub ich) auch nicht viel schneller oder
langsamer läuft.

Bei welchem Anbieter hostet ihr denn?
Habt ihr einen dedizierten Server?

Original erstellt von mtn
Also ich finde die Geschwindigkeit des Boards eigentlich
noch erträglich und das mit 56k Modem und Terrorkom :p

Ich muss aber sagen das die Site auch übers Uni-Netzwerk
(21 MBit Funknetz glaub ich) auch nicht viel schneller oder
langsamer läuft.

Bei welchem Anbieter hostet ihr denn?
Habt ihr einen dedizierten Server?
wie helli bereits sagte: das thema gabs schon hundertmal und es wurden alle fragen und antworten gestellt bzw gegeben.

Original erstellt von T-Mow-Beil
wie helli bereits sagte: das thema gabs schon hundertmal und es wurden alle fragen und antworten gestellt bzw gegeben.

wenn das so klar ist und alles klar ist wieso hast dann nicht schon hier
warum machst du jetzt schon wieder einen thread auf? hat dir der erste nicht gereicht? ich glaub der hier, darf getrost von den mods geschlossen werden *fingerzeig*
oder hier
ahh, ein mod wurde tätig.
oder hier
mal zum thema:
bei mir gibts keine großen unterschiede bei der geschwindigkeit. aber das hat nicht so viel zu sagen, denn ich surfe mit 56k (und ich bin stolz drauf )
darauf hingewiesen.
Mit dem Link von Helli ist jetzt der richtige Thread bekannt und alle nachfolgenden hätten dann den richtigen Thread fortführen können. :confused_alt:

gruß mosquito

@ mosquito

vielleicht will T-Mobil ja Super Mod werden;)
Doch Helli spielt halt doch in einer anderen Liga:D :D :D :D

Zumal er heute glaub ich, nicht die beste Laune hat
:cool_alt:

Olly 3052

!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Und nu für alle SuperDAU's:
Es ist egal welchen I-Netzugang ihr habt, der Server ist es von dem alles abhängt. Das hängt vor allem vom Traffic ab. Sind viele Leute online, werden die Leitungen dem entsprechend belegt, greifen mehrere Nutzer auf einen Server zu, wird dieser ausgbremst. Für FB heist das , der Seiten aufbau dauert länger.

Man braucht halt gedult für I-Net!;)

sag ich doch

die Leitung zu FB bzw. Krawall.de ist dicht hat mit der Useranzahl unmittelbar nichts zu tun
hab schon 80 besucher auf FB gesehen und knapp 100 auf CB und trotztdem ging der Seitenaufbau ratzfatz.
aber gleichzeitige Massendownloads vom krawall-server bzw seiner Zuleitungen machen alles platt.

Jetzt wird alles gut?

Moin,

nachdem heute vormittag CB/FB für eine halbe Stunde down war, haben die Jungs bei Krawall wohl einiges verändert.

Auf jeden Fall hat der Server jetzt eine viel bessere Anbindung ans Netz und ich habe heute Abend Pings von unter 100 gehabt, obwohl mehr als 100 Leute gleichzeitig auf CB waren.

Die "normalen" Pings lagen bei mir bei etwa 300 und waren mit Loss von bis zu 80 Prozent behaftet.

Hoffen wir, das es so bleibt! *Daumendrück*

:D

jo stimmt die verbindung ist momentan echt klasse:daumen:

Wobei CB klassischerweise weniger unter dem Problem zu leiden scheint als FB, obwohl ihr Jungs einen Haufen Download-Mirrors betreibt.
Aber was soll's bei mir war der Speed in letzter Zeit so oder so erträglich (ISDN). Wir können nur hoffen, daß die *Spezialisten* bei Krawall das jetzt geradegebogen haben. ;)

@Olly
Wie kommst du darauf, Mow-Beil könnte SMod werden wollen?
Meinst du etwa, das hängt von der Anzahl der Posts ab? :lol:
So wie die *Score* bei Teddy und mir aussieht, könnte man das meinen, aber das ist eigentlich nur Zufall. Wir zwei wurden ausschließlich aufgrund von Schönheit und Kompetenz auf unsere Posten gesetzt. Welcher von uns schön und welcher kompetent ist, darfst du dir aussuchen. :evillol:

Original erstellt von Lord Kwuteg
Wir zwei wurden ausschließlich aufgrund von Schönheit und Kompetenz auf unsere Posten gesetzt.

hmmmmm :lol:

Welcher von uns schön und welcher kompetent ist, darfst du dir aussuchen.

Ich such ganichts aus, ich nehm mir einfach Beide zur Brust, obwohl ihr mir Als Nvidianer noch besser gefallen wuerdet :D

MfG Fairy

Am schlimmsten ist das zwischen 15 und 17 Uhr ... Sogar mit Standleitung *gähn*

Zurück
Oben