S
s1ave77
Gast
Naja. Kenne leider keine guten Hersteller, lediglich gute Produkte. Daher: Enthaltung von von mir .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich verständlich, wie ich finde.bondki schrieb:Irgendwie scheint hier eher für das gevotet zu werden, was man selbst schon Jahre lang hat,
Eben nicht. Guck dir Samsungs Gurken-SSDs an mit absoluter Timebomb Firmware, Logitechs generell nachlassender Qualität etc pp.Skudrinka schrieb:Ziemlich verständlich, wie ich finde.
Es wird gefragt "beste" und das sind einige.R3X_C0LT schrieb:Erschreckend zu sehen, dass andere Markenhersteller fast keine Chance haben. Die Abstimmung ist zwar noch frisch, aber man sieht bereits eine Tendenz in Richtung der etablierten Marken hierzulande.
Und sich dann über andere aufregen, wenn ordentlich Gucci und Prada gekauft wird.
bis 2017 die Ryzens kamen, waren auch alle Intel.k0ntr schrieb:oder AMD Fanboys früher auf sind XD
Fractal hat als eines der wenigen Hersteller, aktuell nicht ein einziges ATX3.0 Netzteil im Programm, für was soll man hier einen Award verleihen? Die meisten wollen scheinbar nur ankreuzen, was sie im PC verbaut haben und nicht vom welchen Hersteller dieses Jahr die besten Produkte kamen.Sun-Berg schrieb:Fractal macht auch sehr gute Netzteile. Schade, dass man sie nicht wählen kann.
Du hast meine Gedanken gelesenv_ossi schrieb:auf spezifischere Produkte oder tatsächlich getestete Hardware beschränken.
Besser als "die beste Tastatur ist definitiv"JohnDeclara schrieb:"... mein liebste Tastatur bleibt immer noch..."
Guck dir die Herstellerlisten doch an. AMD vs Intel und AMD vs NVIDIA ist noch einfach. Aber wir lang die Herstellerlisten an anderen Stellen sind... Da muss man schon richtig motiviert sein!JohnDeclara schrieb:Man könnte fast meinen, dass Klientel auf CB wird entweder immer älter oder ist immer weniger bereit auch mal Neues auszuprobieren .
Das sind zwar tolle Dinger, aber für die meisten hier halt schlicht irrelevant. Ein 7800X 3D wird immer bedeutend mehr Aufmerksamkeit und dsmit auch Stimmen auf sich ziehen. Zumal die Effizienz dort auch geradezu absurd gut ist.beercarrier schrieb:Intel hat mit N100 und N305 aber die Knallerprodukte überhaupt geliefert.