eure superpi - ergebnisse: bitte hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perfekt!57

Commodore
nachdem der neue a64 (ebenso wie ein p4c 3,0@4,1?) "auf einem leistungsniveau von 24.800 3d01se punkten" bei superpi 40 sec ( 1M, 19 Loops) erreichen soll,

http://www.tbreak.com/forums/showthread.php?s=&threadid=19317

was mir ein wenig zu langsam vorkommt, und ich mit der suchfunktion in diesem forum nicht recht fündig wurde, eröffne ich interessehalber mal einen neuen thread.

wen ein vergleich der aktuell per heute erzielten/erzielbaren superpi - ergebnisse auch interessiert, stellt bitte seine ergebnisse in kurzer form mit hier herein:

meine messungen:

1. xp2400+@2400 (167x12) 2000mhz = 60 sec
2. xp2400+@2700 (168x13) 2180mhz = 56 sec
3. intel 2,4c@3.0 (250x12) 3.000mhz = 47 sec
4. intel 2,4c@3.4 (282x12) 3.390mhz = 44 sec

p.

p.s.: wer es nicht hat, superpi gibt es unter anderem hier:

https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/super-pi/

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich SuperPI??
Ich habe ein Programm, welches sich auch SUPER_PI schimpft, aber es sieht nicht nach einem Benchmark aus.

EDIT: Bin fündig geworden und poste gleich meine Ergebnisse.
Ohne OC 43 sec bei 32M Auswahl.
FSB150 = 3Ghz scharfe Timings 38sec.

PS: Mein System ist nicht neuaufgesetzt und ist zurzeit auch nicht auf Geschwindigkeit getrimmt.

Zuletzt bearbeitet:
46 Sekunden :p

Hab 41 sec.

Hab dazu mal ne Frage:

Was heißt das eigentlich?(Kann kein Englisch)

MFG Cpt Donald

Original erstellt von Loopo
gegen die P4s mit B-Stepping ;)

Schon mal HT abgeschaltet für den Test? Könnte ja sein, das der Test damit nicht klarkommt.

Original erstellt von RIPchen
gegenüber einem Dual Athlon64FX Gespann mit realen 3GHz... ;)

Du kennst ja den Spruch von Äpfeln und Birnen, oder? Das hinkt genauso wie der Vergleich Northwood gegen T-Bird.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir waren es auch 40sec. Allerdings liefen noch Seti und WinAMP.... Keine ahnung in wie weit sich das noch auf das ergebniss auswirkt...

Greetz @ all

Original erstellt von eXoDuS
lol is das dein ernst? du meinst vieleicht 1m aber nicht 32m das dauert schon paar minuten.

Hab das Programm mehrmals Durchlaufen lassen ,die ergebnisse liegen zw. 36 bis 41 sec.

Hab ich das falsche Programm?

Cpt Donald

Original erstellt von Cpt Donald
Hab das Programm mehrmals Durchlaufen lassen ,die ergebnisse liegen zw. 36 bis 41 sec.

Hab ich das falsche Programm?

Cpt Donald

das is nicht normal will ich mal sagen das dauert mehrere minunten fakt ihr alle oder was?

ach ja und wenn du mir nicht glaubst schau einfach mal hier da sind viel bessere systeme als eure also normal is das nicht

http://www.ocworkbase.com/wbb/thread.php?threadid=3970&sid=d2c30b98e4ef69d94fb823e37ae4c026

mfg exodus

Hm... stimmt. Das hätt ja auch mal wer hier sagen können wie der Test gemacht werden soll. *grrr*

Nach dem 1. Loop war er bei mir bei 2:21 Minuten, weiter hatte ich keinen Bock :)

Gruß

Hab mir das superpi auch installiert, wußte erst garnicht was ich damit machen soll, na dann auf 32M laufen lassen und abgewartet, nach 10 Minuten abgebrochen, kann leider damit nichts anfangen , weiß auch garnicht richtig wie man es benutzen muß!

gruss Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben