eure superpi - ergebnisse: bitte hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Sherman123
Ist aber ein ziehmlich schlechter Bench. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nur die CPU gecheckt. Ohne Speicher, HDD, Graka, ((Northbridge)), Motherboard

wenn ich mich richtig erinnere ist das ding dafür da PI auszurechnen... oder? Der benchmark ist nur son bonus...

CU

danke zock

die werte von deinem system bei nethhands sehr gut, würde ich sagen:

"PC Mark 2002:

CPU Score 8594 Punkte
Memory Score 10915 Punkte
HDD Score 2280 Punkte
CPU@ 3,5Ghz "

"würde" deswegen, "weil wg. eigenlob": soweit sind die ja von meinen (s.u.) nicht entfernt, bewegen sich sozusagen exakt im erwartungshorizont.

nächste woche wissen wir ja bzgl. des a64 zumindestens schon mal mehr.

weiß keiner hier, warum ein 2,4c@3,4 rund 7% schlechter ist in superpi als ein 2,8c@3,5gig?

grüße

p.

p.s.: heute übrigens mein 21. Tag ohne zu rauchen. auch dank fb: wenn nachts partymässig aufgekratzt von freunden heim, dann fb statt smoke. thx to all.

Original erstellt von DiaPolo
Hmm, da ich mim 1,4er T-Bird über 6 Minuten bei 32MB gebraucht habe, denk ich mal das dein Tualatin-Celeron nur die Initial gerechnet hat. Hier nochmal meine Daten...son fetter Unterschied wäre etwas zu viel ;)

...snip

Initial 32MB 1:39 Minuten
Loop1 6:35 Minuten

...snip

Gruß
Dia

@ DiaPolo

So, ich habe mit meinem 1.3er Tuleron dieses SuperPI nochmal gemacht, wobei weder mein 2tes noch mein 3tes Sys bei Nethands eingetragen ist, war bislang zu faul.
Doch hier die Ergebnisse: Initial 32MB 1:40 Minuten
Loop 1 6:22 Minuten

Ich kann gerne das ganze mal mit beiden System machen, wenn es gewünscht ist.

greez:D

Results

SuperPI 1.1, Digits of PI : 1M (19 Loops) :

WinXP/P4 NW 3.06(533FSB)@3.2Ghz/P4C800/Corsair DDR400@DDR333-Mode-CAS 2-2-3-5 : 48sec.
Daselbe bei 3.06@~3.4Ghz : 45sec.

Zuletzt bearbeitet:
was manche so alles rechnen ;)
superpi.jpg

also ich hab 29 sek !! mit amd athlon xp 2400+@3200+ (2222Mhz !! )

XP 1466Mhz@2300Mhz(200Mhz FSB 2-2-2-11)
SuperPi Ver. 1.1 : 1M Loop in 44 Sekunden

[EDIT]
@2500Mhz komm ich auf 42 Sekunden
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Super PI
1M 19 Loops -> 42 Sekunden

Sys P4 2,8 @ 3,3
512 MB

Habe aber schon in anderen Foren gelesen das es auch mit 29 Sekunden geht, weiß nur nicht mehr mit welcher Hardware.

thx to dino and all the others:

ich wollte ja heute nicht posten, hatte ich mir unbedingt vorgenommen:

aber die letzten von euch eingestellten ergebnisse beruhigen mich doch sehr:p

p.

so, jetzt "x minus zwei h": von bitburg nach paris sind es bloß gut 4h stunden. (und diesel für den neuen van kostet in lux bloß 60,2 cent... fahrtkosten für sprit also bloß round about 4,- euro/100km. freu) nachher 17.30 uhr trinke ich meinen ersten espresso oder "café au lait" auf dem "boul' mich" am montparnasse. das pralle leben. darf auch mal sein. man kann nicht immer nur schaffen. see you. wetter soll ja gut werden.

lol jungs, so ein programm durchlaufen zu lassen ist doch wirklich nicht schweer.
Getestet wird hier 1 M !!!!!!!!!!! undzwar mit den vollen 19 Loops
32 M in 43 sek ? ja klar aber nur der erste Loop :) sagt also garnichts ^^

hi :)

habe auch mal getestet !
bei 32M braucht meine Kiste 34 Sekunden

cu JoXe

Ich brauch mit meinem Amd Xp 2,3ghz 44 sekunden für den 1m test

quasi identisch mit dem Ergebnis von köttel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben