SavageSkull schrieb:
Ist die Paste sehr weich, reicht der Klecks und das drückt sich überall hin.
Quizfrage: Sind Heatspreader rund oder eckig?
Zweite Quizfrage: Ist der WLP-Klecks rund oder eckig?
Dritte und letzte Quizfrage: Wie verteilt sich ein runder Klecks bei gleichmäßigem Anpressdruck?
Joker (AC) schrieb:
Ich schaffe das aber ohne AA nacher am Finger zu haben^^
Auch hier wieder eine Quizfrage: wieso wäscht du dir (hoffentlich) die Hände nach dem Klobesuch? Kommt doch gar nix an die Finger, wie du selbst sagst (bzw. fälschlicherweise annimmst)
Joker (AC) schrieb:
Mich fasziniert die Ängste die so manchen umtreiben.
---> WLP falsch aufzutragen.
Ob da wirklich signifikanten Unterschiede gibt?
Glücklicherweise nicht, das wurde ja auch schon mehrfach genannt:
Viel "wissenschaftlicher" wird's nicht ^^
djducky schrieb:
@Chrissssss
Wer zieht hier über wen her? Wir sagen ihm doch, dass er es entspannt sehen kann und sich durch die ganzen Debatten nicht so verunsichern lassen muss.
So isses. Man muss es nicht übertreiben.
dSi schrieb:
wenn Ich dann hier lese das einige die WLP mit den fettfingern verteilen welches die Wärmeleitfähigkeit schon verschlechtert.
Ja, ich verstreiche die Wärmeleitpaste immer mit ner frisch frittierten Forelle Vierkant, perfekt! Wollen wir jetzt ernsthaft in's Lächerliche abdriften?
dSi schrieb:
Also mal ganz ehrlich, Ich kauf mir doch keinen Hyundai N Performance oder Toyota GR oder Audi RS um dann im Eco Modus zufahren und den letzten Gang nicht zunutzen.
Okay, scheinbar willst du wirklich in's Lächerliche abdriften... verstehste? Driften, höhö...
dSi schrieb:
Das die Temperaturen um bis zu 20 Kelvin niedriger sind wenn man ein Ryzen 7000 köpft ist ja nun bekannt, auch wenn man einen R7 lappt sinken die Temperaturen.
Bleib doch mal beim Thema. Kein Mensch hat hier nach Delidding und Lapping gefragt und besonders für Neulinge/Laien, die einfach nur wissen wollen, wie man WLP ordentlich aufträgt, geht das wohl vollends am Ziel vorbei, was du hier propagierst - und ja, das ist Propaganda, mehr nicht. Wenn du nen OC-Rekord aufstellen willst: delidde und lappe. Wenn du den PC einfach nur normal nutzen willst: lass doch die Finger von so nem Quark.
dSi schrieb:
Ihr verschenkt echt bares Geld, ihr werft es zum Fenster raus.
Das stimmt, indem ich meine Zeit mit solchen Kommentaren in sonst eigentlich sinnvollen Beiträgen verbringen muss.
dSi schrieb:
durch die Nickel beschichtung und die Laser Gravur sind da noch genug fett und rückstände auf dem IHS
Kühl doch einfach direkt mit Stickstoff oder flüssigem Helium und lass den Kühlkörper außen vor - und bewege dich mit diesem Thema bitte in einen anderen, dafür passenden Thread.
dSi schrieb:
selbst mit Stage 1 Tuning
...und damit bitte auch - ich kann mir schon denken, bei welcher Art von Autofahrer ich dich einordnen kann.
Banned schrieb:
1. Es hat mir schon immer eingeleuchtet, dass man durch Verstreichen per Hand unweigerlich massenweise Lufteinschlüsse produziert.
Ja, ähm... nein?!
Banned schrieb:
2. Es geht schnell und unkompliziert.
Das stimmt wiederum.