Hallo, vor einiger Zeit habe ich schon einmal ein Thread eröffnet denn mein Freund wurde bei Euronics ordentlich über den Tisch gezogen. Er hat nämlich die zusammenstellung eines 1000€ Pcs in Auftrag gegeben. Der Verkäufer versicherte ihm alle spiele die in Zukunft oder im moment auf dem Makrt währen würden auf maximalen einstellungen einwandfrei laufen. Am Ende hat mein Kumpel mir den Pc gezeigt und ich war wie die Leute in meinem ersten Post ziemlich erschüttert. Der Pc hat über all Probleme hängt sich auf und und und. Das Gehäuse ist vollkommen überteuert mit 87€ die Grafikkarte eine Gtx 750 ti soll wohl ein witz in einem 1000€ gaming Pc sein dazu ein 750 Watt netzteil für über 100€ eine 120gb ssd von samsung 1tb festplatte. Ein 60€ standart mainboard und ein i5 4440 und 8gb ddr9 ram entweder kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Pcs aus oder es gibt wirklich ddr9 ram steht zu mindest so auf der rechnung. Nun wollte er den Pc umtauschen doch aus dem ach so netten verkäufer der so viel versprach wurde ein beleidigender aggresiver der meint es wäre irgendein neues gesetz veröffentlicht worden und er dürfte und wolle den PC nicht zurücknehmen. Nun meine Frage habt ihr eine Idee was man machen kann ich habe mich entschlossen mal mit hin zu gehen und diesem Mann die meinung zu geigen. Ansonsten vielleicht mit dem Rechtsweg drohen? Vl habt ihr ja ein paar tipp
Danke schonmal im Vorraus ich entschuldige mich ausserdem wegen der Rechtschreibung bin grade leicht gereizt.