Dark_Knight
Banned
Gibt eine gute Quote. Und eine gute Quote erzeugt mehr Einnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei SMA geht das schon seit Ende Oktober. Das CFC Versprechen ist: "Wenn ihr uns braucht, dann kommt die coalition!" Das passiert aber nicht. Wiederholt und dauerhaft. Da lebt man also als b,c,d-level alliance als meatshield und braucht echt Unterstützung. Man ruft, schreit und wird ignoriert. Und dann kommt als Lösungsvorschlag dann doch mal nach Saranen zu kommen und alles ohne Kampf aufzugeben, obwohl von der reinen manpower genug da wäre. Da kommt man dann schon ans Zweifeln. Seit dem Halloween War hat CFC eine Unmenge an fähigen Leuten im mittleren und höheren Management verloren und eine Unmenge an nutzlosen F1 monkeys dazugewonnen, die nur unter fähiger Führung und Koordination anständig agieren können. Und das fehlt jetzt. Die Leute in den commandchanneln der alliances wissen das und handeln dementsprechend. Es sei denn man heißt Mittani. Dann macht man einfach so weiter und bleibt am spinning.*Cosmo* schrieb:Ich verstehe die ganze Aufergung nicht, warum Allys so schnell Coalitions verlassen und zum Teil disbanden. Nur weil die eigenen Gebiete verloren gehen und die ein oder andere Corp leaved?!
SMA, FCON - ist doch eh alles das gleiche.*Cosmo* schrieb:Meinst du LAWN, oder FCON?
Ja, im Moment bei Viziam. Keine Ahnung wo er am Ende landet. Ich tippe ja auf TEST. (ohne Garantie)*Cosmo* schrieb:Forlorn, du bist doch immer gut informiert. Ist DJ wirklich zurück, und wenn ja, wohin hat es ihn verschlagen?
Urlaubssperre.*Cosmo* schrieb:Naaa, Mist würde ich nicht sagen, aber gab schon bessere und die Musik im zweiten Teil finde ich etwas 'gewöhnungsbedürftig'.
Btw. bist du auf dem Fanfest?