• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Waffen nicht gecycled, 1/2 der Fleet konnte nicht durchs Gate springen und ist deswegen gebombed worden, warpen 10 Minuten verzögert, hatte mir vom Server-Upgrade bischen mehr erhofft. Aber ok, waren auch 3400 im local.

Und was ist der Dank? CO2 verlässt das Imperium. :mad:

*Cosmo* schrieb:
waren auch 3400 im local
Für solche fights muss man alles ausstellen an Effekten was geht, client performance ist einfach zu schlecht. Bin mir sehr sicher, dass wir dafür wieder Graphen von der Serverlast sehen werden, wo man das erkennen kann. Natürlich auch mal wieder nicht alle killmails generiert usw und so fort. Aber damit kann ich gut leben. Co2 hat gut gekämpft, der Rest von CFC war nur halbherzig dabei (ist ja nicht mein space) und von GSF mit gerade mal 2% Beteiligung will ich garnicht erst reden. Ich nehme mal an das ADM in Deklein stets hoch war während des fights...

Seh ich mal von gsf abgesehen, nicht so. Bitte auch bedenken das viele heute wieder arbeiten müssen. Deshalb war ich erst garnicht dabei. Um 8uhr abfangen zu arbeiten lässt keine fleets zu die teils bis 4 uhr norgens gehen.

Dark_Knight schrieb:
Seh ich mal von gsf abgesehen, nicht so. Bitte auch bedenken das viele heute wieder arbeiten müssen. Deshalb war ich erst garnicht dabei. Um 8uhr abfangen zu arbeiten lässt keine fleets zu die teils bis 4 uhr norgens gehen.
Also ich bin um 2:30 Uhr ins Bett und 6:20 Uhr hat der Wecker geklingelt, Kids geweckt und los. Das geht schon alle paar Tage mal. ;)

@Forlorn: Hatte alles runtergestellt, inkl. Sound off. Aber ich glaube das Hauptproblem war eher auf Server-Seite.

Mag sein, dass CO2 gut gefightet hat, aber ich finde es aber trotzdem 'semigut' in dieser Situation zu leaven, aber ka, was da hinter den Kulissen abgegangen ist.

*Cosmo* schrieb:
Mag sein, dass CO2 gut gefightet hat, aber ich finde es aber trotzdem 'semigut' in dieser Situation zu leaven, aber ka, was da hinter den Kulissen abgegangen ist.
Wer erzählt, das wäre alles schon seit letzten Dienstag abgesprochen, soll mir mal erklären, warum wir gestern früh noch ein Co2 Baby-Lev zerstört habe. Man sollte aber fragen, wo die ganzen LAWN CSAA hingekommen sind, die reinforced waren.

Naja erzählt euer Command euch alles? Ist doch gerade gut wenn man solche Babys noch killt um den Schein so lange wie möglich zu waren. Dann tut es gleich doppelt weh wenn der Backstab kommt. Man stelle sich nur vor das Imperium hätte seine Superfleet in die Waagschale geworfen und Co2 hätte dann das Messer gezückt. :D

Die POS waren schon noch da, nur innen drin war alles leergeräumt. ;)

Offering extraction service 8)

Die Seite 2 hat so ein ganz klein wenig verstecktes mimimi (-:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Rekord im sov-retreat...

Führe es mal genauer aus. Wir sind hier schließlich nicht im Eveger Forum. :P

Doomsday dreads am Saranen undock während Mittens seine Liveshow läufen lässt. Klassisch!