Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher. Und gerade Logi und Recon sind immer sehr gern gesehen. Aber wie Forlorn schon schrieb, du wirst definitiv beschossen. Manchmal sogar vorrangig.
Letztes Jahr war ich nicht dabei. Habe ich terminlich nicht organisiert bekommen. Dieses Jahr bin ich wieder dabei, habe mich aber auf etwas anderes spezialisiert.
Hi @All mal ne frage, ich will jetzt ins Wurmloch gehen und wollte mal wissen welche Ressourcen gibt es nur im wh, sodass sich dort ein Abbau Bzw. Eine Produktion im wh lohnt ?
Ich weiß das sich die Gase lohnen aber gibt es auch ore das interessant ist ?
WH. Das einzige was ich noch nie gemacht habe und wo ich auch ehrlich keine Lust zu habe. Erz ist aber dasselbe wie im 0.0. Und vergiß niemals die WHs zu bookmarken aus denen du purzelst.
Immerhin hatte ich vorher aus feindlichem 0.0 noch meine PVE-Tengu (auf cloaky, nullified umgebaut) ausgeflogen. Kann es sein, dass sie irgendwas an der Aligntime "in der letzten Zeit" geändert haben, kam mir im Gegensatz von früher länger vor, was bei Gatecamaps gefährlich werden könnte.
(Musste auch durch PL Gebiet, war aber alles ziemlich ruhig)