*Cosmo*
Captain
Bessere Imps, schon mal auf Marauder + Fitting sparen?Khaosprinz schrieb:Was ich mit der Kohle machen soll weiß ich nicht, da es mir an Skills fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bessere Imps, schon mal auf Marauder + Fitting sparen?Khaosprinz schrieb:Was ich mit der Kohle machen soll weiß ich nicht, da es mir an Skills fehlt.
Damien White schrieb:4 Navy BCU sind imho Blödsinn, 3 plus 1 T2 reichen auch, reduzieren die Fittingkosten und somit die Gankwahrscheinlichkeit.
Khaosprinz schrieb:1. 15x Republic Fleet 10MN Afterburner sind knapp 1 Milliarde ISK. Die will ich nicht "einfach so" rumfliegen.
Andy_20 schrieb:Als ob dich jemand im HighSec wegen Navy BCU ganken würde, Gewinn würde man da definitiv nicht machen bei ner RNI, außer man hat genug Kopfgeld.
Damien White schrieb:Glaube nicht, was dir im Chat gesagt wird.
This.IRID1UM schrieb:So ein Quatsch, der Rookie Help Chat ist ziemlich nützlich.
Größter Rookie Fehler ist m.E. in den Asteroidengürtel zu fliegen und dort Erz abbauen. Das vermittelt den Eindruck, dass EVE langweilig und monoton ist und es ewig dauert, bis Anschaffungen finanziert sind.
Sinnvoll wäre es auf jeden Fall die Career Tutorial Missionen zu machen, die geben einen ganz passablen Überblick über das Spiel und beschenken dich mit Startausrüstung.
IRID1UM schrieb:So ein Quatsch, der Rookie Help Chat ist ziemlich nützlich.
Damien White schrieb:Die einzigen beiden Chat Kanäle, die von Begin an aktiv sind sind der Corpchat der NPC Corp sowie der Local.
Beide Chats sind für Anfänger sau gefährlich.