🤮steve-sts schrieb:Quatsch, der ist wunderbar! Versuch dich mal mit FHEM
🤢
Kommt da nicht ne Alterswarnung wenn man FHEM startet? "Hier klicken wenn du wirklich ĂĽber 50 bist (und denkst das Perl eine tolle Sprache ist)".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤮steve-sts schrieb:Quatsch, der ist wunderbar! Versuch dich mal mit FHEM
Das sehe ich anders... habe schon bei alten Spülmaschinen gesehen wie der Abwasserschlauch sich in Wohlgefallen aufgelöst hat. In einem anderen Fall hat der Siphon (in dem das Abwasser der Spülmaschine hing) sich gelöst. Natürlich kein Schaden wie bei direktem (und kontinuierlich nachlaufendem Frischwasser) - dennoch kann es (unerkannt) dennoch für unangenehme Schäden und Schimmel sorgen.Raucherdackel! schrieb:Ja. Dieses Beispiel ist mit diesen Geräten ist nicht gut.
Der liegt schön in der Ecke....Wasserhuhn schrieb:Ein ESP mit "Sensor" kostet mich 10€.
Nö, lohnt's oft nicht. Zeit ist leider endlich. Da gebe ich dann mal lieber mehr Geld für etwas halbwegs fertiges aus.Wasserhuhn schrieb:Es lohnt sich, wenn man einen ESP + 3.3V oder 5V Netzteil, und ein Relais braucht, einfach so ein Teil zu nehmen und auszunehmen.