EVGA Precision - CPU-Takt anzeigen lassen?

• Ersteller Ersteller boxleitnerb
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab das ganze auch mal ausprobiert. Hab sonst nur Afterburner/Precision benutzt, aber wollte doch mal die CPU Daten mit im Blick haben. Mein Problem ist, sobald ich in HWinfo etwas anzeigen lassen, verschwinden alle Daten die ich durch den Afterburner anzeigen lasse. Also wählen ich z.B. CPU1 Temp aus, steht nur noch CPU1 Temp da und keinerlei Infos zur GPU.

Ich könnte natürlich jetzt alles einzeln in HWInfo auswählen und konfigurieren, aber bevor ich das mache frag ich erstmal in die Runde ob ich vielleicht irgendwas übersehen habe?

Ich hab glaub erst bei Zeile 5 angefangen, Afterburner nutzt 2 Zeilen.

Hab jetzt halt alle Werte in HWInfo ausgewählt, trotzdem doof, hatte gehofft dass HWInfo seine Daten einfach unter die von Afterburner legt, da hätte ich dann nur CPU Daten ausgewählt.

Anhänge

• vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    41 KB · Aufrufe: 673
Zuletzt bearbeitet:
öhm, nein

Was meinst du mit öhm, nein?

Sehe gerade du lässt dir anzeigen welches DirectX genutzt wird und wieviel FPS du hast, ich finde die Option in HWInfo nicht und wenn ich es im Afterburner auswähle wird es nicht angezeigt, wahrscheinlich weil HWInfo -> Afterburner überschreibt, kanns mir nicht erklären. :confused_alt:

Edit: Welche Version von Afterburner ist das? Dein OSD-Server hat mehr Einstellungen als meiner.

Na du musst nicht bei Zeile 5 anfangen. Sind alles Optionen von Afterburner.
2.2.0 Beta14
Du benutzt schon ein aktuelles Windows und kein RC/Beta?

Klar, aber Afterburner ist Version 2.1

Da könnte der Hund begraben liegen. Die alten Dinger zeigen bei mir bei manchen Games gar nix mehr an.

Ich werds später mal mit der Beta testen, danke soweit mal :)

Edit: Also bin wieder auf Precision X, da hängt es tatsächlich die Daten einfach an. Mag das aber leider weniger als Afterburner wegen dem "EVGA Precision X" Schriftzug, aber ich danke euch allen herzlich :daumen:

Edit2: Ich bin doch so doof ;) "Show On-Screen Display Header" den Haken rausgemacht und schon ist die nervige Schrift verschwunden, besser gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hwinfo erzeugt bei mir übrigens LAGs im Game.
Ich kann keine 360°-Turns mehr machen. Irgendwann kommt ein Punkt an dem ich einen schönen Freeze bekomme, dann ackert die SSD wie blöd, dann gehts weiter.
Loggin in HWINFO abzuschalten hat nix gebracht. Unschön :-(

@HisN: Schön, dass ich damit nicht alleine bin, dachte schon, das liegt an meinem System.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Fehler gefunden, war mein Problem.
Ich hab meine Ramdisk falsch konfiguriert, und so hat das Ding ständig auf die HDDs geschrieben. Jetzt geht das Log ausschließlich in die Ramdisk und erzeugt keine Lags mehr.

HI

hab nach dem Thema gesucht und alles hier gefunden.
dennoch hab ich eine Frage, welcher Punkt der unter HWInfo bei System steht zeigt mir die RAM Auslastung an?

danke, Firu :)

Dere HisN

Hab das mal ausprobiert und finde das genial. Allerdings habe ich das Problem bei mir listet es die ganzen Tacktungen der CPU also alle sechs Kerne neben einander auf und nicht untereinander? Muss ich das wo einstellen?

Du kannst bei HWInfo angeben in welcher Zeile das Programm es darstellen soll, und ob eine Betitelung stattfinden soll.

Hab es gerade gesehen ich blinde Nuss ;) danke

Zurück
Oben