EVGA Precision - CPU-Takt anzeigen lassen?

• Ersteller Ersteller boxleitnerb
  • Erstellt am Erstellt am
Okay habs mir nun nice eingestellt :)

Die einzige Sache die mich noch nervt: Es geht nur, wenn HWiNFO in eine Datei loggt. Kann man das noch abstellen, denn genau durch die OESD Erweiterung brauche ich diese Datei ja nun nicht mehr :D

Danke!

Viele Grüße,

Du lässt in eine Ramdisk loggen? *g*
Wäre mir aber noch nicht aufgefallen, ist es tatsächlich so? Dann müsste ja das Loggen per Default angestellt sein.

Ne, ich hab keine Ramdisk, wo hab ich das geschrieben? :D

Ich lasse momentan noch auf meine SSD (C:/Temp) loggen, hätte aber gern die Ingame OESD Anzeige ganz ohne Logging. Ist das irgendwie möglich?

Ich hab das geschrieben, damit Du keine Probleme mit dem Logging mehr hast. Es kostet keine Performance, keine Schreibzyklen und ist nach dem Abschalten weg^^.

Seltsam, bei mir zeigt er das ohne was mit zu loggen an. Vielleicht vergessen den Haken hier zu entfernen?

Alles klar, danke Nuke, teste ich wenn ich wieder daheim bin.

Eine Frage noch: Gibt es noch sowas wie ein "Tab", damit die Kommas alle die gleiche Position haben (im Vergleich zu den nativ aus Afterburner kommenden Daten)? Bei den Cores passt es ja zufälligerweise genau, bei der Line des 3570K leider nicht.

ASCII Zeichen (255 aka blank) scheint er leider nicht zu nehmen

Nuke8472 schrieb:
Seltsam, bei mir zeigt er das ohne was mit zu loggen an. Vielleicht vergessen den Haken hier zu entfernen?

Haken war drin, aber ich hab immer auf "Logging Strat" gedrückt, damit HWiNFO minimiert wird. Aber wenn man auf "Minimize All" clickt geht es auch - hatte ich bisher nicht probiert gehabt :)

Passt alles, jetzt brauch ich nur noch eine Lösung für das "Tab" bzw. das Space, dass alles perfekt alligned ist (bin ein doofer Perfektionist, ich weiß) :D

Kein Gehuddle mehr. Der Afterburner kann es jetzt von alleine.

Zurück
Oben