Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Platz den man von oben sieht ist das eine, das Problem wird entweder hier sein das die Layer im Mainboard voll sind mit Verbindungen oder der Signalweg nicht für 8 RAM-Bänke gleich lang gestaltet werden konnte.
Das mit dem Signalweg ist auf solch großen Boards nicht mehr so einfach mit Kupferleitungen zu realiseiren.
lol.
Ich versteh immer noch nicht, wozu man soviele PCIe-Slots braucht.. man kann sowieso nicht alle auf ienmal verwenden, vl gehen sich 3 Stück bei der Dichte aus! Dann wärs auch um einiges günstiger.
Saftig, das wird mein nächster PC!
Dieses Mainboard + schnellster Sandy Bridge E (mal zwei natürlich) + 96GB RAM + vier HD6970, alles natürlich Wassergekühlt plus zwei 1000W Netzteile
Naja da gibts ja in der PCGH (einer älteren ausgabe) den Test zum Vorgänger. Also Ottonormalverbraucher haben da kaum Vorteile, aber wie schon Nuerne89 sagt, für Forschungseinrichtungen und etc. sicher interessant.
Ich denke aber auch, dass viele Kinder mit sehr reichen Eltern sich ein System mit diesem Mobo zusammenschustern werden, weil größer und schneller ne ...