Naja,allso ganz ehrlich gesagt:
Wenn ich durch Zufall dick erben sollte oder durchs Lottoglück plötzlich Millionär werden würde ...
Ich würde mir dieses Mainboard sofort kaufen und mir das absolute Traumsystem damit zusammenstellen,koste es,was auch immer es wolle.
Da würde ich dann 2x einen Xeon X5680 6 Kerner verbauen,gekühlt mit 2x Prolimatech Megashadow oder gleich einer Wasserkühlung und beide auf 4Ghz. übertakten,24 GB Corsair Dominator GT 2000 RAM,4x Asus Ares 5970 2GB,2x PCI-E Super Talent RAIDDrive 1536 GB SSD,eine Soundblaster X-Fi FPS,1xBlu Ray Brenner und alles verbaut in einem schwarzen Thermaltake Xaser VI VG4000,genutzt mit einem 30 EIZO SX3031WH-BK Monitor.
Das Xaser VI ist wohl das einzige Gehäuse,was man jetzt schon kaufen kann und welches kompatibel ist zu diesem Mainboard.
Den Rechner würde ich dann zum benchen nehmen,für Gaming,Videobearbeitung und alles was man sonst noch macht,würde Ihn 24/7 dauerhaft laufen lassen und damit ich auch noch was gutes als frisch gebackener Millionär vollbringe,würde ich den Rechner immer dann,wenn ich Ihn grad nicht nutze für Folding@home in der Medizinforschung rechnen lassen
Stellt sich dann nur noch die Frage,wie schnell wohl der Lottogewinn verbraten ist,wenn man das alles bezahlt hat und dann nach 1 Jahr die Stromrechnung kommt