@ bawde, jo und nen halbes jahr später isses wieder so, mit der aktuellen graka... das wird sich nicht mehr ändern, das ist absicht, und soll kunden dazu verleiten dem chronischen hardwarehunger zu erleiden.
Ich werde jedenfalls nie mehr als 250€ (Umgerechnet fast 500 Mark !!!) für eine Graka ausgeben, was ich in anbetracht des DMark Wertes schon fast verrückt finde. Eigentlich sollte ich nicht mehr als 300DM ausgeben 150€.Selbst das ist ein stolzer Preis wenn man den Gegenwert in andere Dinge investiert sieht: z.B: organisierte partys, freunde treffen, reisen, abendessen zu zweit...
Ich finde es fast verrückt soviel Geld für Computer auszugeben: auf den spielspass kommt es an - und der hängt für mich jedenfalls nicht davon ab, ob ich jetzt 4x antialiasing und 8 anisotrop an machen kann. Laufen sollte das spiel - so gut, dass man es auch aufm schwierigsten spielgrad schaffen kann - auch wenn ich schon des öfteren auf diesen marketing schwachsinn reingefallen bin, und von den maximalen settings geträumt habe - die dann ja alles "sooooo" viel besser machen...
zum glück wache ich dann immer wieder auf und sag mir: für CS brauchst du das nicht, und singleplayer ist sowieso zeitverschwendung, mal schön, aber auf dauer so langweilig wie fernsehen : eine beschäftigung für leute die nicht gerne mit anderen menschen zu tun haben, und sich von der medialen scheinwelt einreden lassen sie wären mittendrin im leben.