Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgesehen von der Grafikkarte an sich ist ein Kaufgrund des Öfteren die Ausstattung des 3D-Beschleunigers. Unter anderem werden Spiele von den Käufern immer wieder gerne angenommen und deshalb als Kaufgrund für oder gegen ein Produkt gewertet. Sowohl EVGA als auch XFX bieten nun ein neues Bundle an.
Wenn die Karten dadurch nicht mehr kosten ist es ein schönes Angebot, aber viele die Far Cry 2 interessiert, haben es sich ja schon zum Release gekauft, weshalb ich am Erfolg dieser Aktion zweifel...
Jugendschutz? Das Game hat keine Jugendfreigabe, so könnte ja jeder 12jährige Stöpsel in den Doofmarkt marschieren und das Game heimlich, still und leise mit einstreichen
Ich habe irgendwo gelesen das NV eine Funktion von Dx 10.1 in seine GT200 Karten integriert haben soll um diesen Performancevorteil nutzen zu können. Ob das stimmt oder nicht kann ich auch nicht beurteilen. Anscheinend unterstützt FC2 Dx 10.1, aber genaues weiss ich auch nicht.
Hmmm ok, das kann dann aber nur via Treiber Update (BigBang II 180.42 ?) geschehen sein, oder?
Dabei dachte ich, dass es hauptsächlich vom Chip abhängt, welche Karte was kann.
Jugendschutz? Das Game hat keine Jugendfreigabe, so könnte ja jeder 12jährige Stöpsel in den Doofmarkt marschieren und das Game heimlich, still und leise mit einstreichen
Wie macht's den dann XFX ? Die wollten das doch beilegen!
Verkaufen die etwa beispielsweise eine Grafikkarte Modell z.B 9800GTX+ und Far Cry mit einem FSK von 18 Jahren!
Dann könnte theoretisch ja niemand unter 18. Sich eine 9800GTX von XFX mehr holen
Naja, dahinter steckt wohl der DRM-Kopierschutz. Muss sich wohl so schlecht verkaufen, das man schon zu solchen Mitteln greift, wegen überfüllten Lagern
ps. @RealGsus
immer wieder schön sich dein Profil anzusehen
Es steht doch klar drin, dass bei neu produzierten Grafikkarten das Spiel beigelegt wird. Für bereits produzierte und ab dem 23.10.2008 erworbende Karten kann FC2 über den Hersteller nachbestellt werden.
geilo.....wollte mir grad zu weihnachten ne gtx 260 kaufen....von XFX.....hab dan gleich far cry 2 mit bei...besser gehts nich...jez muss es nur noch eine edition mit gta 4 geben^^
hmmm schade, dass bei ner 4870er kein Spiel dabei liegt ^^
aber egal.. finde die Aktion super, sicherlich recht zuträgich zum Weihnachtsgeschäft. Denke aber, dass FC2 schon beim Release weggeht, wie warme Semmeln, deshalb werden es dann so viele Käufer auch wieder nicht sein...