T
txcLOL
Gast
EVGA bringt erstmals ein Eingabegerät auf den Markt: eine Maus für „Hardcore Gamer“.
Wenn ich das schon lese...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EVGA bringt erstmals ein Eingabegerät auf den Markt: eine Maus für „Hardcore Gamer“.
Spassmuskel schrieb:@RuShEr89: es ist doch echtes Carbon oder wie muss ich das verstehen?
Hier muss ich EVGA aber in Schutz nehmen. Das Zeug ist genial, es wird nicht umsonst in der Raumfahrt verwendet. Das einzige Problem an diesem Werkstoff ist sein recht hoher Preis.Zumal Carbon ja ein dermaßen hochwertiger Werkstoff ist...
Wie könnt ihr solche Meldungen unter die Leute bringen ohne den Sensor zu erwähnen und diesen als das zu entlarven, was er wirklich ist. Nämlich >objektiv< schlecht (bzw. nicht gut).Das vorwiegend für Grafikkarten und Mainboards bekannte Unternehmen EVGA bringt erstmals ein Eingabegerät auf den Markt: eine Maus für „Hardcore Gamer“.
Tobi4s schrieb:P.S. Wer kam eigentlich auf die Idee das Ding zu nennen wie ein Schrauben-Profil?
arktom schrieb:Ich finde keineswegs, dass Carbon nach bling bling aussieht. Chrom ist nämlich ein äußerst hochwertiges Material, welches, richtig verarbeitet, auch wirklich angenehm zu berühren ist.
Tobi4s schrieb:Hier muss ich EVGA aber in Schutz nehmen. Das Zeug ist genial, es wird nicht umsonst in der Raumfahrt verwendet. Das einzige Problem an diesem Werkstoff ist sein recht hoher Preis.
Tobi4s schrieb:Der Vorteil ist, dass ihr die Softwarebeschleunigung stark runterdrehen könnt und so wesentlich genauer arbeitet.
coolmodi schrieb:Ansonsten stimmt es schon, sofern man die softwareseitige Empfindlichkeit weit genug runterregeln kann, dann sind mehr DPI genauer.
Das stimmt schon, ich habe auch nie gegenteiliges behauptet, nur ist Carbon weiß Gott nicht schlechter als die Kunststoffe, die derzeit auf Mäusen Verwendung finden (Außer vielleicht gummierte Oberflächen, aber das ist wohl Geschmackssache).Die Vorteile, die Carbon bietet, kommen im Falle einer Maus eher suboptimal zum Tragen.
w0ll3 schrieb:Das Thema wurde schon oft durchgekaut, und auch warum dem nicht so ist.