News EVGA versucht sich erstmals an Gaming-Maus

Sieht schon mal schick aus, könnnte auf Anhieb auch mir gefallen mal den Test abwarten ;)
 
Schicke Maus die aber sicherlich über den R.A.T. -Mäusen angesiedelt sein wird. Vor allem das Carbon wird man sich teuer bezahlen lassen. Tippe so auf 130€+ - ist halt Gam0r 1337 Ausstattung.
Dazu noch DPI-Wahn?! Naja, wenn es sich besser verkauft ;)
 
CeeSA schrieb:
Du verwechselst Geschwindigkeit mit Genauigkeit.

Du kannst mit 400dpi vielleicht genauer zielen, das beinflusst aber nicht die Genauigkeit der Maus an sich...

Nö, verwechsel ich nicht...
Wenn ich bei beiden DPI Werten die Geschwindigkeit mit dem ingame Regler etwa gleich einstelle (gleiche Mausstrecke für gleiche Drehung), dann sind viel feinere Bewegungen bei hoher DPI möglich. Bei sehr niedriger DPI ist es dann viel schwerer ein sehr kleines Ziel zu treffen, wenn der Punkt sich nur stufenweise bewegt, und nicht flüssig wie bei mehr DPI ;)

Wie gesagt, kann ja an meinen Mäusen liegen die ich bisher hatte, aber da war das immer das gleiche.
 
Sieht verlockend aus und die Höhenverstellung wäre ein Versuch wert.
60 USD für die Carbon-Edition ist auch nicht verkehrt, zudem die reine Kunststoffversion nur 45USD kosten soll (und das ist UVP, d.h. dass der Straßenpreis geringer ausfallen kann).
Gewichtstuning ist auch mit an Boot (speziell für mich, der eine 150-155g Maus braucht).
Nur leider wieder der A9800er anstatt einen A3090..
Und schon wieder eine Firma, die es nicht für nötig sieht, Größe und Gewicht anzugeben *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben