Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Instagram veröffentlichte EVGA das Bild eines Mainboards mit X99-Chipsatz, das komplett schwarz gestaltet für den Marktstart bereit stehen soll. Mit der für platzoptimierte „Haswell-E“-Systeme gedachten Hauptplatine rückt der Hersteller den Micro-ATX-Standard auch im High-Performance-Bereich weiter in den Vordergrund.
in der letzten news habe ich auf das evga hingewiesen.
nun ein mikro atx. yoah.. keine preise... keine weitere details. nur ein bild. irgendwie dürftig und keine news.
Das Board ist ja mMn schon richtig nice, wenn man was "kleines" bauen will, aber man ist doch stark eingeschränkt in Sachen CPU-Kühler. Denn ein NH-D15 passt da sicher nicht drauf, da der 1te PCIe zu nah am Sockel ist...
Die EVGA-Logos auf dem Board sehen echt schön aus.Die Farbe passt eindeutig.Beim Preis kann man sicherlich meckern, jedoch ist es für Enthusiasten bestimmt was wert.
Das ist ein M.2 Anschluss, könnte man auch für eine M.2 SSD benutzen, aber der hier ist nur die 42mm Ausführung.
Die meisten erhältlichen M.2 SSD's haben 80mm Länge, also kann man den Anschluss noch für Wifi oder so mißbrauchen.
Sieht schon sehr schick aus, aber macht so etwas überhaupt Sinn? Wenn ich auf Haswell-E setze, will ich doch auch einen Nutzen haben von den vielen PCI-E Lanes, ziehe vermutlich ernsthaft in Betracht mehr als vier RAM-Module zu verwenden, und mag eventuell gerne mehrere CPUs verbauen. Vielleicht nicht alles auf einmal, aber das sind doch die signifikanten Unterschiede zum weitaus günstigerem Mainstream. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mATX Boards in dem Segment sonderlich gefragt sind. Und wenn doch, verstehe ich nicht wieso.