Hayda Ministral
Banned
Eine 30$ Tastatur kombiniert mit einem 10$ Display. Warum nur, warum konnten sich poser-Tastaturen für 150$ nie durchsetzen? Also ich hätte da eine Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immortuos schrieb:150$ und dann nicht mal Cherry?
Maulich schrieb:Es kommt darauf an welche Kailh's verbaut wurden. Sind es Switche der neueren Generation haben sie mit Kailh wohl sogar die bessere Wahl getroffen. Dennoch verstehe ich den Preis auch nicht. Für den Preis ist fast schon eine IKBC mit kompletten Aluminium Case drin (zugegeben ohne Dispay).
Baxxter schrieb:Die G19 braucht so langsam einen würdigen Nachfolger. Vielleicht im gleichen Erscheinungsbild, jedoch mit mechanischen Tasten. Auf Handyhalterungen stehe ich überhaupt nicht. Mein Handy nutze ich als Handy.
Wenn da von Logitech nichts mehr kommen sollte und meine G19 irgendwann das zeitliche segnet, hänge ich mir einfach einen 10" Monitor an die Wand und lass mir dort alles anzeigen. Mit AIDA64 kann man das schon recht übersichtlich und schön gestalten.
hansichen schrieb:Bei Kalih gibt es 0 Langzeiterfahrungen, zudem sind die neusten Cherry Switches deutlich besser als die alten und mindestens genauso gut wie vergleichbare kalih switches (außer vielleicht bei clicky, aber das ist halt auch bei allen schlecht). Diese 5$ bei der Switchwahl zu sparen ist echt nicht doll...
Aslo schrieb:Eine verstellbare Smartphone Halterung und Software zur Kommunikation mit dem Display wäre nicht nur billiger, sondern auch 1000 mal nützlicher.