KHDSCOTCH
Cadet 1st Year
Austronaut schrieb:Gibt es so ein Display irgendwo zu kaufen? (in bezahlbar)
Habe leider nichts passendes gefunden.
Hallo Astronaut
es gibt von CORSAIR den iCUE Nexus Companion Touchscreen
kostet ca. 100 €
Dieser ist angeblich unabhängig von der Tastatur / Hersteller zu verwenden.
Billig ist er nicht, dafür halt ein Touchscreen.
Habe Ihn leider bisher noch nicht testen können.
Ergänzung ()
JackA schrieb:Wer nen mobiles Gerät nicht als Alternative zum Display an der Tastatur sieht, der braucht anscheinend auch kein Display an der Tastatur.
Ich habs selbst schon mit Roccats Powergrid oder Logitech ARX ausprobiert, da mein Schreibtisch auch voller Monitore steht und ich mich mal am Übertakten versucht habe, habe ich übers Smartphone die Auslastungen und Temperaturen und was weiß nicht alles laufen lassen, und das funktionierte denkbar einfach und übersichtlich. Selbst zur Mediensteuerung mit dedizierten Tasten ist das problemlos möglich.
Darum verstehe ich das Problem nach wie vor nicht, der, der das nicht als Alternative sieht, braucht das dann auch nicht fix an der Tastatur integriert. Und wie gesagt, Smartphone + extra Mecha sind günstiger als sone Display-Tastatur.
Auch hält das Smartphone im Standby bei mir über 2 Wochen, ohne am Kabel zu hängen und dann gibts auch wunderbare Halterungen, die das Hinstellen/Nutzen und parallele Laden ermöglichen.
Hallo JackA
ich habe jetzt erst damit angefangen, mich mit den Smartphone App's zu beschäftigen.
Leider bekomme ich es bei der LOGITECH ARX App nicht hin,
mir die FPS vom Spiel auf dem Smartphone anzeigen zu lassen.
Hast Du da einen Tipp für mich ?
Die ROCCAT App Powergrid gibt es anscheinend nicht mehr ?
Konnte auf der ROCCAT Seite https://de.roccat.com/ nichts dazu finden.
Gibt es da noch andere Systeminfo APPs,
wie zum Beispiel CPUID HWInfo oder MSI Afterburner vielleicht ?
Zuletzt bearbeitet: