Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEvolve: Entwickler nehmen Stellung zur DLC-Kritik
Bereits vor dem Verkaufsstart schürt der Mehrspieler-Shooter Evolve Unmut bei Fans durch die Ankündigung, weitere spielbare Charaktere per DLC nachzureichen – und durch ein breites Angebot an Vorbestellerversionen. Darauf reagiert nun der Mitgründer von Turtle Rock, Phil Robb.
Hehe ,, wer es braucht.
Das Konzept ist zwar echt nice und für mich relativ neu, aber mehr als 10 Stunden hätte ich das Spiel sowieso nicht gespielt bevor ichs wieder von meiner SSD tilge. Und für die paar Stunden so viel Kohle? Einfach nur nope.
Ich habe nur ein Spiel, wo ich mich "abzocken" lasse -> BF. Ich habe beschlossen, das mit keinem anderen Spiel machen zu lassen.
Ja damals, damals gab es sogar Mappacks für diverse Spiele kostenlos und die Community konnte modden, was das Zeug hergibt. Geht ja heute angeblich nicht mehr, weil es so komplex sein soll. Die haben nur Angst, das die Community Dinge entwickelt, die weniger "beta" sind nachdem sie veröffentlicht wurden
Modden, Addons entwickeln und Mappacks veröffentlichen kannste bei immer noch sehr vielen Spielen. Außer man spielt halt nur BF4 und kriegt vom Rest nichts mit.
So kann man sich natürlich auch der Kundschaft entledigen. Wer kauft das Spiel denn dann noch? Nur die Leute die nicht mitbekommen haben das Sie später abgezockt werden....ich warte auf das 10€ komplettpaket. Mehr ist das Spiel nicht Wert bei solch einer Verkaufspraxis....
Die Lehre ist eindeutig: Schon seit Jahren kaufe ich Spiele nur noch nach einem halben bis ganzen Jahr. Dann als "Ultimate"-Edition mit allen DLCs, fehlerbereinigten Patches und das ganze für 15€. So habe ich es bei Assassins Creed (2, Brotherhood, Revelations, 3), Alan Wake, The Witcher uvm. gemacht.
Vollpreis für halbfertige, grob verbuggte Spiele und dazu noch keine Optimierung durch AMD/Nvidia? Nicht mehr mit mir.
seh ich genauso. das game ansich ist ja super und ich hätte auch echt lust darauf, aber das was sie in sachen dlcs und dlc preise abziehen ist das allerletzte und fast rekordverdächtig. selbst borderlands 2 war nich so krass und borderlands 2 war in sachen dlc politik das allerletzte -.-
ich werd mir das game nicht kaufen da ich nicht einsehe 15€ für ein neues monster zu bezahlen pff.. 5€ wäre ja schon viel aber 5€ könnte man noch irgendwie igrendwo rechtfertigen. 15€ is irreal. das hier ist so in etwa als würde man in einem rennspiel 1 auto für 15€ kaufen. lächerlich hoch 10