• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Evolve: Entwickler nehmen Stellung zur DLC-Kritik

So, ich nochmal, also...

..eingangs des Threads ist doch in der News eine Stellungnahme der Entwickler, Monster wurden nicht rechtzeitig fertig, daher später DLC, sonst wäre es mit in der Box gewesen, usw. usf., man wollte also nicht DLCn sondern einfach den Zeitplan einhalten, keine Kundenabzocke dahinter angedacht.

Wie passt denn da der letzte Absatz hier:
http://www.play3.de/2014/02/16/evolve-free2play-konzept-war-zwischenzeitlich-ein-thema/

gefundener News von vor fast genau einem Jahr dazu?

Alles gesagt, oder?

Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, jedoch werde ich erstmal unter diesen Bedingungen die Finger davon lassen.
Vielleicht werde ich es mir noch kaufen wenn es das als GOTY für ein 20 gibt.

Ich hätts mir auch gern mal angeschaut, aber wenn man Steam öffnet und einem erstmal Evolve für fast 50 Öcken entgegen ploppt + dann noch der 1. DLC für 20 € also bitte... das sind fast 70 Mücken für nen reines Multiplayerspiel.

nebulein schrieb:
Ich hätts mir auch gern mal angeschaut, aber wenn man Steam öffnet und einem erstmal Evolve für fast 50 Öcken entgegen ploppt + dann noch der 1. DLC für 20 € also bitte... das sind fast 70 Mücken für nen reines Multiplayerspiel.

Stinknormale Keys aus anderen Key-Shops (nicht Steam) kosten aktuell um die 30€, also 20€ weniger.
Aber ich werde auch warten bis es unter meine persönliche 20€ Grenze fällt.

Ich kaufe nicht in Key Shops, weil das alles Semilegal is dann kann ich auch direkt das Teil auf na Warezsite ziehen. Is nur meine Meinung dazu muss niemand vertreten ;)

Hätte das Spiel auch gekauft, war in der Alpha und Beta und es hat mir mal wieder richtig gefallen. Aber die ganzen DLCs und co schrecken einfach ab. Ich warte noch mit dem Kauf...

Zurück
Oben