Wenn computerbase Games testet, hab ich bis jetzt nicht viel von gehalten und dieser Test unterstreicht es... aber so richtig perfekt.
Das Game, abgesehen von der Alpha und Beta, kann man nur HEUTE gespielt haben, wenn es ein totaler Nerd ist, vielleicht 18h.
Wie kann man bitte von hunderten Spielstunden reden, wenn man das Game paar Stunden an 1 Tag gezockt hat?
Man muss ja ProGamer + der absolute super Freak sein, der heute schon edliches getestet hat, damit man die Balance beurteilen kann. Ich denke, heute schaltet man mal nicht eben alle Jägerklassen frei und testet diese, ob die Balance immer perfekt ausgewogen ist. ^^
Dieser Test ist einfach nur eine Schande, jeder neutralen Berichterstattung. Sry, aber entweder wurde der Test gekauft und gut bezahlt, alles andere kann man sich absolut nicht vorstellen.
Ich könnte noch soviel schreiben, danke computerbase, dass ich weiß, in welche Schublade ich eure Tests über Games packen kann. Sogar für die Schublade reicht es nicht, direkt Tonne und fertig.
Dieser "Season Pass", erfindet 2K ganz neu. 4 Jäger und paar Skins, dass ist wirklich ein echter und super geiler SEASON PASS. omg
Dazu ein 15€ Monster für alle Vorbesteller.
Das Game zeigt, wie Gamer immer mehr abgezockt werden und die Manager in Ihren 911 Turbo 3 sich kaputt lachen.