Ich habe gestern ein bißchen was dazu gelesen, leider habe ich auch nicht unendlich Lust dazu mich damit zu beschäftigen. Hier im Forum gibt es auch mindestens einen Beitrag zu dem Thema. Es ist wohl einfach Einstellungssache im BIOS oder ein Treiber Problem. Ich habe gestern auch noch ein drittes mal geschaut ob Chipsatztreiber, BIOS usw auf dem neusten Stand sind und tatsächlich war BIOS aktuell aber Chipsatz nicht. Eine Aktualisierung hat aber in dem Zusammenhang nichts geändert und die Festplatten werden immer noch nicht angezeigt.Smily schrieb:Ich will ja eben nicht, dass du dein echtes System neu aufsetzt.
Ich würde dein System so behalten, wie es ist. Also alles ausbauen, zur Seite legen.
Und mit ner "neuen" Platte ausprobieren.
Und wenn sich mit der neuen Platte nix ändert, dann kann man das eben zurück bauen.
Das eigene System ständig platt machen, ist natürlich Unsinn.
Wenn aber CDI einfach keine einzige Platte erkennt, dann stimmt gewaltig was nicht.
Ergänzung ()
Ich habe gestern noch ein paar andere Spiele fertig heruntergeladen wie zum Beispiel Battlefield 2042, Battlefield V, Battlefield 1, DayZ und PUBG. Wenn mein Bruder heute keinen Druck macht das er spielen will dann probiere ich mal die anderen Spiele aus 😁 Im Grunde genommen habe ich aber früher in jedem Spiel die gleichen Probleme gehabt und da ich gerne baller Spiele spiele, ist das schon ziemlich nervig wenn das Bild ruckelt oder hängen bleibt. Im Hintergrund läuft nur das nötigste, in dem Fall Discord. OBS und spotify habe ich mal aus gelassen, hat aber keine Unterschiede gemacht. Gestern habe ich drei Stunden gespielt ohne Abstürze, dafür mit rucklern und hängern. Im durschnitt 40-60fps.Baal Netbeck schrieb:Das dürfte schon Probleme machen.
Ist da nur das Spiel am laufen oder hast du noch Sachen im Hitnergrund an?
Ich kenne Rust nicht und weiß nicht, ob es normal ist, dass 16GB voll werden.
Zuletzt bearbeitet: