Die Story find ich irgendwie komisch.
Welches Unternehmen lässt Mitarbeiter von Zuhause auf TOP Secret Daten zugreifen?
Jetzt mal meine nicht ganz ernst gemeint meine Seifen Oper Lösung mit dem Titel:
La Femme Fatale
Er hat seine Frau betrogen, sie hat es rausgefunden und will sich nun Rächen.
- Und wer druckt sich TOP Secret Dokumente aus die er geklaut hat. Im Zeitalter des Internets und der digitalen Datenträgern nicht zu vergessen das einfache Verschlüsseln?
- Warum war dem Mitarbeiter nicht klar das es auffallen würde das er Daten kurz vor dem "Verschwinden" kopiert?
Welches Unternehmen lässt Mitarbeiter von Zuhause auf TOP Secret Daten zugreifen?
Jetzt mal meine nicht ganz ernst gemeint meine Seifen Oper Lösung mit dem Titel:
La Femme Fatale
Er hat seine Frau betrogen, sie hat es rausgefunden und will sich nun Rächen.
Wenn die Admins nicht ganz blöd sind, dann wird geloggt wer, wann und von wo auf wichtige Daten zugegreift egal ob intern oder extern.Killermuecke schrieb:Wenn ich Unterlagen stehlen wollte um bei meinem neuen Arbeitgeber ständig durch besonders gute Ideen aufzufallen, dann hätte ich die entsprechenden Daten auf nem USB-Stick runtergeladen, als ich noch dort angestellt war. Mit dem Login übers Netz hinterlässt er Spuren, die noch Jahre lang zurückverfolgt werden können (so ist das auch "aufgeflogen")