• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Exe Problem bei EA Fussball Manager 2005!

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Hi!

Spiele noch ziemlich oft den EA Fussball MAnager 2005 mit Patch 1.01. Das Spiel läuft auch stabil ohne Abstürze oder andere Problematiken. Auch abspeichern und so...kein Problem.

Jedoch, wenn ich das Spiel ganz regulär beende kommt nach dem Abspann wegklicken immer diese Meldung wie auf dem Bild unten. Warum meldet der sowas, obwohl das Spiel doch super läuft und alles?


5b4u935v.jpg
 
meistens entstehen solche fehler wenn das spiel zu alt und die systemtreiber zu neu sind.
- hab ich bei haufen alten games - ist aber eher nur proforma ;)
 
Also sooo alt ist das Spiel nicht. Hab auch andere ältere Spiele und die laufen auch. Also das glaub ich nich. Hab aber mal das rausgefunden. Also diese Meldung kommt nach Beendigung des Spiels nur, wenn ich mir die Fußball Spiele im Manager als 3D Modus anschaue. Werden die Spiele sofort ohne 3D berechnet und nur die Ergebnisse gezeigt kommt diese Meldung nicht, wenn ich das Game beende.

Aber was das nun genau sein kann weiss ich trotzdem nicht. Jemand anderes ne Idee?
Ich mein ich kann damit Leben das nach beenden de Spiels so ne Meldung kommt, denn das Spiel läuft ja anstandslos, stürzt nie ab und abspreichern bzw. Spielstände zum weiterspielen laden geht alles. Also im Grnde kann man diese Meldung ignorieren, aber den Grund würde ich trotzdem gerne wissen.
 
Zurück
Oben