Exklusiv: Asus A8N-SLI Deluxe

Hi,

ich hab den bei der Win Neu Install drauf gezogen zu dem weiß ich nicht ob man den einfach so drüber ziehen kann, aber ansonsten läuft er bei mir.

Gruß Raberduck

@ Dope;

ich habe es eben auf einem anderen PC, per Windows Hardwaremanager probiert, den Treiber zu aktualisieren, und nach dem Neustart kommt auch der Bluescreen, schätze es muß dann wohl eine Neuinstall. gemacht werden.Es hat auch nichts gebracht diesen zu deinstallieren und Neu drauf zumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke für den Test am anderen PC--so weiß ich wenigstens das es tatsächlich nicht geht :)

Zur Zeit läuft der PC recht stabil, also werd ich noch etwas warten mit ner Neuinstallation.

Hi

alles läuft sehr gut mit dem neuen Raid Treiber ;)

Hab alles NEU Installiert und muß sagen es ist ein wenig Schneller in Daten verschieben :D

Noch mal für alle:

Treiberversion 5.06 WHQL Download

Nach meiner Erfahrung bitte erst nach einem Neu Install. von Windows.

Gruß Raberduck

Für alle A8N nonDeluxe

Neues 1005 Final

Wieso sollten Probleme auftrauchen ohne Neuaufsetzen des Systems? Ich hab das beim Chipsatztreiber-Update noch nie neu aufgesetzt. Ist ja nicht so, als würde man von nVidia zu ATI wechseln, man bleibt ja bei nVidia, sogar beim gleichen Chip(-satz).

Hi,

ich habe es bei mehreren PCs, immer das gleiche Problem, es gibt Wege es ohne Neu Install. zu Installieren ohne Probleme mit dem nVidia Raid zu haben.
Das Problem haben 99% der USER Freu Dich wenn du der 1% bist der dieses Problem nicht hat.

Ich hab viele PN´s/Mail´s bekommen die das gleiche Problem hatten und die Meisten hatten davon SP2 drauf und da liegt der Hund begraben ;)

D.h. jetzt nicht das man mit diesen Treiber nicht SP2 nutzen kann, ich möchte es jetzt nicht insoweit vertiefen.

Gruß Raberduck

Hallo,
hat einer von euch schon erfahrungen mit dem 1006er Bios vom A8N-SLI non deluxe?
Denn ich möchte mir demnächst einen A64 3800+ holen und da möchte ich gerne vorher
wissen ob es irgentwelche probleme mit dem 1006er Bios gibt.

Seve11 schrieb:
Hallo,
hat einer von euch schon erfahrungen mit dem 1006er Bios vom A8N-SLI non deluxe?
Denn ich möchte mir demnächst einen A64 3800+ holen und da möchte ich gerne vorher
wissen ob es irgentwelche probleme mit dem 1006er Bios gibt.

ein kumpel von mir hat das a8n sli non deluxe mit 1.06 bios + a64 3800+ und läuft ohne probs =)

Bitte nicht schlagen oder steinigen aber kann es sein das beim Deluxe mit 1008er BIOS der PCI Fix nicht klappt?
Ach ja:
Sandra zeigt 2T an, Everest 1T.
Wem kann ich da trauen?

ich würde 2 grafkas vom gleichen hersteller nehmen. ist vielleicht nicht notwendig, aber vieleicht sicherer und besser. Hat jemand die konkreten Untewschiede zwischen Asus A8n sli und der deluxe variante

Hallo,

hatte vor einer Weile einer guten freundin ein Rechner zusammen gebaut und dabei das A8N SLI Deluxe verbaut. Nun macht der Northbridge Lüfter Krach wie sau! Als wenn die Kistetotal umrund läuft und irgendwo schleift!

nun habe ich schon öfters gelesen das Asus einen Austauschlüfter verschickt!

Wie komme ich an so einen Lüfter?
Was kostet dieser Lüfte?
Was ist dabei zu beachten?

Danke!

könnte mir jemand hier evtl. verraten,
wie ich auf dem Board meinen kühler befestigen kann, insbesondere den
Thermaltake Silent Boost K8?

Das Problem ist nämlich, das ich auf der Sockelvorrichtung (Schacht) keine Befestigung finden kann wie z.B die Sockel A Boards, wo ich diese Klammern des Kühlers einhaken kann.

Danke für eure Hilfe! ;)

Hi,

du meinst bestimmt das Rentention Modul---> siehe Anhang!

Gruß Raberduck

Anhänge

• DSC00513.JPG
    DSC00513.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 531
Zurück
Oben