Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exklusiv: Asus A8N-SLI Deluxe
- Ersteller Raberduck
- Erstellt am
Hallo, also ich habe nun das gleiche Bourd schon zuhause und habe aber noch keinen S.939 Prozi und da ich nicht soooo viel Geld habe wirde ich gerne über die overclockingeigenschaftren dieses Bords wissen .... wollte mir nämlich nur einen
AMD64 3000+ - 3200+ holen ..... also sagt mal bitte vorab was dazu :-)
AMD64 3000+ - 3200+ holen ..... also sagt mal bitte vorab was dazu :-)
international
Ensign
Würde einen Winchester empfehlen. Einen ,der schon mal bis 2,4Ghz getestet wurde gibt, es bei OverclockingZone für 189Teuros mit Übertaktbarkeitsgarantie.
Shadow86
Rear Admiral
Das sollte jeder schaffen!international schrieb:Würde einen Winchester empfehlen. Einen ,der schon mal bis 2,4Ghz getestet wurde gibt, es bei OverclockingZone für 189Teuros mit Übertaktbarkeitsgarantie.
Einen schönen Zalman 7700 Cu und man hat das Problem mit der aktiven Kühlung gelöst
Selbst mit dem kleinen 7000A A/Cu, den ich gerade habe wird auf meinem K8V SE Deluxe habe ich eine Systemtemperatur von nur 25-30Grad bei 20Grad Raumtemperatur und der Aktivkühler beim ASUS ist wirklich nicht groß und das Board läuft auch mit 240MHz Referenztakt. Das ist eben das Problem von Nvidia, wenn man Northbridge und Southbridge in einen Chip integriert (deshalb ist die Dikussion ob nun North- ode Southbridge sowieso unnötig). So sieht das Board geil aus, aber ich werde trotzdem ein A8V Deluxe holen bzw. habe es schon bestellt. Mich würden aber auch OCing Tests interessieren wieviel Referenztakt das Board schafft.
Selbst mit dem kleinen 7000A A/Cu, den ich gerade habe wird auf meinem K8V SE Deluxe habe ich eine Systemtemperatur von nur 25-30Grad bei 20Grad Raumtemperatur und der Aktivkühler beim ASUS ist wirklich nicht groß und das Board läuft auch mit 240MHz Referenztakt. Das ist eben das Problem von Nvidia, wenn man Northbridge und Southbridge in einen Chip integriert (deshalb ist die Dikussion ob nun North- ode Southbridge sowieso unnötig). So sieht das Board geil aus, aber ich werde trotzdem ein A8V Deluxe holen bzw. habe es schon bestellt. Mich würden aber auch OCing Tests interessieren wieviel Referenztakt das Board schafft.
Hi
danke für eure Antworten mein Problem ist halt das die Grakas nicht alle da sind
Bei nVidia ist es halt ein bißchen schwerer was PCIe angeht, leider, da ist ATI um längem besser
Ich möchte ja kein Extrem OCing Test liefern sondern auch für Ottonormal USER
Da lasse ich mir Zeit und werde euch Tests liefern und auch Probleme erleutern wenn welche da sind
Wenn USER in diesem Forum sind die Karten haben die ich Testen soll (SLI fähig ist pflicht) kein Thema immer her damit, können auch Life dabei sein.
Gruß Raberduck
danke für eure Antworten mein Problem ist halt das die Grakas nicht alle da sind
Bei nVidia ist es halt ein bißchen schwerer was PCIe angeht, leider, da ist ATI um längem besser
Ich möchte ja kein Extrem OCing Test liefern sondern auch für Ottonormal USER
Da lasse ich mir Zeit und werde euch Tests liefern und auch Probleme erleutern wenn welche da sind
Wenn USER in diesem Forum sind die Karten haben die ich Testen soll (SLI fähig ist pflicht) kein Thema immer her damit, können auch Life dabei sein.
Gruß Raberduck
Also essen ist etwas weit ....... aber ich hätte hir eine 6800 von msi, aber das ist ja nix besonderes ....... zudem werde ich langsam krank, da mein neues bequiet etwa 2 cm länger ist als mein altes und somit mein radi nicht mehr ins Gehäuse sondern nur drauf passt ......shit und zudem kämfe ich gegen Fieber :/)
@Urs-us ich finde das ganz toll von Dir, nur werde ich mit 6800.... Karten arbeiten.
Es wäre sehr schön mit 6600GTs zu Testen da viele USER nicht so viel Geld haben ist das eine sehr gute Lösung.
Man kann 200€ auftreiben und später wieder 200€, nur auf einmal 400€ zu bezahlen ist ein Hinderniss für viele USERE.
Das mit den 6600GTs ist nicht nur eine Preisfrage sondern auch eine Erfahrung mit der Lautstärke, da die meißten High End Karten sehr Laut sind und in den meisten fällen auch 2x 6600 GTs übtrumpfen.
Gruß Raberduck
Es wäre sehr schön mit 6600GTs zu Testen da viele USER nicht so viel Geld haben ist das eine sehr gute Lösung.
Man kann 200€ auftreiben und später wieder 200€, nur auf einmal 400€ zu bezahlen ist ein Hinderniss für viele USERE.
Das mit den 6600GTs ist nicht nur eine Preisfrage sondern auch eine Erfahrung mit der Lautstärke, da die meißten High End Karten sehr Laut sind und in den meisten fällen auch 2x 6600 GTs übtrumpfen.
Gruß Raberduck
Also meine 6800 war nicht so teuer also 320 Euro oder so bei pcc (weiss sonst nur den preis ohne Mehrwertsteuer.....und bin zu faul zum Rechnen ) ach ja, ich kann einen Kumpel fragen, der hat eine 6600 Gt von AOpen ........
Zuletzt bearbeitet:
W
Willüüü
Gast
Der Winchester ist genial ein 3000+ auf 2.7 Ghz mit Luftkühlung takten und damit den FX 55 ausstechen. Da sieht auch der Raberduck alt aus.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
h1tm4n schrieb:Kleine Anmerkung meinerseits
Zwei identische Geräuschquellen haben nicht die doppelte Geräuschkulisse!
Das ist mein Reden, deswegen wäre es besser das in der Praxis zu erleben
@Urs-us das wäre super nur muß die auch SLI fähig sein
@Willüüü ich hatte die CPU bei 2,95 GHz gehabt mein Cache ist bei 1024 alles mit LüKü wie war deine Frage nochmal...stimmt ich seh älter aus wie ich bin.
Gruß Raberduck
W
Willüüü
Gast
@Raberduck, hey schick dann bin ich erstmal sprachlos. Komm mal wieder ins MSN.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
@Willüüü
Ich bin über MSN nicht erreichbar.
@all wer ein Board haben möchte Asus A8N-SLI Deluxe der Shop ist sehr gut.
Gruß Raberduck
Ich bin über MSN nicht erreichbar.
@all wer ein Board haben möchte Asus A8N-SLI Deluxe der Shop ist sehr gut.
Gruß Raberduck
LittleJackAss schrieb:Welcher nForce 4 wurde denn verbaut? der A01, A02 oder A03?
Der A02 hat leider nur 800Mhz der A03 hat 1000MHz Hypertransport
Also der nForce4 Standart hat A02 un Ultra und SLI A03.
Gruß Raberduck