Exklusiv: Asus A8N-SLI Deluxe

Ich bin auch seid letzte Woche ein stolzer Besitzer eines A8N-SLI Del. Es ist einfach ein super Board. Zur Zeit betreibe ich dort ein Athlon FX 53 und eine Radeon X800 XT PE drauf. Nun warte ich eigentlich nur auf die PCIe Variante von der GeForce 6800 Ultra. Zwei von diesen Karten wären einfach Traum. Leider gibt es diese Karte nicht in Deutschland.

Ja das problem kenn ich auch, ich versteh auch nicht warum die keine oder nur wenige 6800 Ultra ´s für PCI-e raus bringen, angeblich sollen die ja sehr viele Fehlproduktionen gehabt haben, keine Ahnung, naja müssen wir uns halt erst einmal mit 2 6800 GT´s zufrieden stellen, besser als gar nichts :D !

Gruß Bärchen78

Hmm, leider schon ausverkauf bei arlt...
Falls jemand weitere Links hat, wo das Board verfügbar ist, bitte hier posten!

Danke schonmal!

Gruß,
DirtyFrank

Hallo

Also ich habe das Board schon am laufen,und muß sagen von der Southbridge-Kühlung
hört man aboslut nichts obwohl der laut Asus-probe mit 8400 dreht.Desweiteren komm ich mit ner Extreme AX800xt im 3dmark auf 11700 Punkte bei 1024X768 und 32bit ohne zu übertakten im 3dmark 2001 auf 22780 Punkte.Das einzigste ich musste bei der Grafikkarte das bios Flashen sonst wäre der SmartDoctor nicht gelaufen hatte Blue-screen nach der Installation.
Ansonsten ist das board sehr gut zu handhaben was den Einbau und das anschließen betrifft.

h1tm4n schrieb:
Zwei identische Geräuschquellen haben nicht die doppelte Geräuschkulisse!
Aha!
Und wie genau widerlegst Du sämtliche Gesetze der Physik?
Oder was meinst Du mit "Geräuschkulisse"?
Zwei identische Geräuschquellen sind exakt 3dB lauter als eine einzelne, und dies entspricht einer Verdoppelung der akustischen Leistung.

Hallo,

hab da mal ne Frage.

Unter dem kleinen Chiplüfter auf dem A8N SLi Deluxe, befindet sich da die Northbridge.
Ist das der nforce 4 Chip (nforce 4 chip = Northbride)

Danke

Ja das mit den Grakas ist wohl ein riesen Problem, die bekommen das einfach nicht auf die Reihe.
Ich wünsche trotzdem allen die eine suchen viel Glück beim finden ;) .

Gruß Bärchen78

ich hab auch so ein ähnliches prob, wie ihr alle, nur ganz anders ;)...

ich warte auf mein board und hab schon alles andere da liegen, und ihr wartet noch auf die grakas.. :)

naja ich denke wir dürfen uns alle noch ein wenig gedulden..:(

Re: Exklusiv: Asus A8N-SLI Deluxe 2x6600GT, @ 2x6800Ultra

Leider konnte ich aus Zeitgründen das Mainboard noch nicht testen, wird aber am Wochenende nachgeholt und dann werden auch Benchmarks veröffentlicht!

Habe jetzt alles ungefähr einmal durch und bestimmt was übersehen. Aquamark wäre nett und die 3D01SE bis 05.

Wir können lesen: "Für alle die es schon mal wissen wollten, mein alter Rechner wiegte unglaubliche 38,5 KG und musste zur LAN's mit 2 Mann transportiert werden!
biggrin.gif
]"
Unter 40 KG trage ich immer noch alleine. Auch wenn ich 100KG wog.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es Euch nicht vorenthalten! :D

Anhänge

• HPIM0160.JPG
    HPIM0160.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 881
  • HPIM0161.JPG
    HPIM0161.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 829
  • HPIM0162.JPG
    HPIM0162.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 864