Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exklusiv: Asus A8N-SLI Deluxe
- Ersteller Raberduck
- Erstellt am
M
MSAB
Gast
@Raberduck
Danke für den hinweis mit dem arlt shop.
Hab mir gleich eins bestellt.
Danke für den hinweis mit dem arlt shop.
Hab mir gleich eins bestellt.
M
MSAB
Gast
Die bei arlt am telefon meinten das ich es am mittwoch abholen kann!
Lara Croft
Ensign
Ich bin auch seid letzte Woche ein stolzer Besitzer eines A8N-SLI Del. Es ist einfach ein super Board. Zur Zeit betreibe ich dort ein Athlon FX 53 und eine Radeon X800 XT PE drauf. Nun warte ich eigentlich nur auf die PCIe Variante von der GeForce 6800 Ultra. Zwei von diesen Karten wären einfach Traum. Leider gibt es diese Karte nicht in Deutschland.
Bärchen78
Ensign
Ja das problem kenn ich auch, ich versteh auch nicht warum die keine oder nur wenige 6800 Ultra ´s für PCI-e raus bringen, angeblich sollen die ja sehr viele Fehlproduktionen gehabt haben, keine Ahnung, naja müssen wir uns halt erst einmal mit 2 6800 GT´s zufrieden stellen, besser als gar nichts !
Gruß Bärchen78
Gruß Bärchen78
DirtyFrank
Ensign
Hmm, leider schon ausverkauf bei arlt...
Falls jemand weitere Links hat, wo das Board verfügbar ist, bitte hier posten!
Danke schonmal!
Gruß,
DirtyFrank
Falls jemand weitere Links hat, wo das Board verfügbar ist, bitte hier posten!
Danke schonmal!
Gruß,
DirtyFrank
Poke
Lt. Junior Grade
Hallo
Also ich habe das Board schon am laufen,und muß sagen von der Southbridge-Kühlung
hört man aboslut nichts obwohl der laut Asus-probe mit 8400 dreht.Desweiteren komm ich mit ner Extreme AX800xt im 3dmark auf 11700 Punkte bei 1024X768 und 32bit ohne zu übertakten im 3dmark 2001 auf 22780 Punkte.Das einzigste ich musste bei der Grafikkarte das bios Flashen sonst wäre der SmartDoctor nicht gelaufen hatte Blue-screen nach der Installation.
Ansonsten ist das board sehr gut zu handhaben was den Einbau und das anschließen betrifft.
Also ich habe das Board schon am laufen,und muß sagen von der Southbridge-Kühlung
hört man aboslut nichts obwohl der laut Asus-probe mit 8400 dreht.Desweiteren komm ich mit ner Extreme AX800xt im 3dmark auf 11700 Punkte bei 1024X768 und 32bit ohne zu übertakten im 3dmark 2001 auf 22780 Punkte.Das einzigste ich musste bei der Grafikkarte das bios Flashen sonst wäre der SmartDoctor nicht gelaufen hatte Blue-screen nach der Installation.
Ansonsten ist das board sehr gut zu handhaben was den Einbau und das anschließen betrifft.
Bei Ebay sind auch ein paar Boards nur sehr Teuer
Ihr solltet auch gucken das ihr euch ein NT kauft mit 24 PIN, das wäre das Beste auf die Dauer.
A-DATA Rams sind auch nicht so toll, es gibt sehr viele Probleme mit diesen Rams.
Gruß Raberduck
Ihr solltet auch gucken das ihr euch ein NT kauft mit 24 PIN, das wäre das Beste auf die Dauer.
A-DATA Rams sind auch nicht so toll, es gibt sehr viele Probleme mit diesen Rams.
Gruß Raberduck
Aha!h1tm4n schrieb:Zwei identische Geräuschquellen haben nicht die doppelte Geräuschkulisse!
Und wie genau widerlegst Du sämtliche Gesetze der Physik?
Oder was meinst Du mit "Geräuschkulisse"?
Zwei identische Geräuschquellen sind exakt 3dB lauter als eine einzelne, und dies entspricht einer Verdoppelung der akustischen Leistung.
Bei Ebay geht die Post ab das Board für 260 €
Die Hardwarefreaks kaufen es sogar , hab mit meinem Board keine Probleme es schnurrt wie eine Katze
Gruß Raberduck
Die Hardwarefreaks kaufen es sogar , hab mit meinem Board keine Probleme es schnurrt wie eine Katze
Gruß Raberduck
Lara Croft
Ensign
Beir rennt es auch wie Sau. Mir fehlen bloß die passenden Grafikkarten.Raberduck schrieb:Bei Ebay geht die Post ab das Board für 260 €
Gruß Raberduck
perfekt!57
Commodore
Re: Exklusiv: Asus A8N-SLI Deluxe 2x6600GT, @ 2x6800Ultra
Leider konnte ich aus Zeitgründen das Mainboard noch nicht testen, wird aber am Wochenende nachgeholt und dann werden auch Benchmarks veröffentlicht!
Habe jetzt alles ungefähr einmal durch und bestimmt was übersehen. Aquamark wäre nett und die 3D01SE bis 05.
Wir können lesen: "Für alle die es schon mal wissen wollten, mein alter Rechner wiegte unglaubliche 38,5 KG und musste zur LAN's mit 2 Mann transportiert werden!
]" Unter 40 KG trage ich immer noch alleine. Auch wenn ich 100KG wog.
Leider konnte ich aus Zeitgründen das Mainboard noch nicht testen, wird aber am Wochenende nachgeholt und dann werden auch Benchmarks veröffentlicht!
Habe jetzt alles ungefähr einmal durch und bestimmt was übersehen. Aquamark wäre nett und die 3D01SE bis 05.
Wir können lesen: "Für alle die es schon mal wissen wollten, mein alter Rechner wiegte unglaubliche 38,5 KG und musste zur LAN's mit 2 Mann transportiert werden!
Zuletzt bearbeitet: