@Lara Croft du kannst 6800 Ultras kaufen mußt nur nur im Netz gucken mal hat man Glück mal nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es gint eine bei Ebay
hier dauert eine Woche bis die bei Dir ist.
Jetzt zum Thema
Ihr seht selber das Mainbaord hat eine Menge Feature und auch Zubehör wo selbst Shadow86 nicht wußte wo hin damit
Das mit dem Blech hätten wir jetzt geklärt, jetzt kamen gestern noch fragen wie sieht es aus mit den Stromanschlüßen.
Es sieht so aus alle Karten die mehr als 75 Watt brauchen müßen einen PCIe Stromstecker haben.
Das heißt die 6800 GT und auch die Ultra Karten, die 6800 braucht in diesem Fall keine Stromstecker (die Zurzeit auf dem Markt sind).
Bei SLI Betrieb muß für einen Ordentlichen Betrieb der 4 Pin Stecker über dem 1. PCIe 16x angeschloßen sein. Da neben ist auch eine Rote LED Lampe die muß leuchten wenn ihr SLI benutzt.
Da für viele von euch da draußen das Neuland ist hab ich ein Anhang Hochgeladen.
Bei vielen NTs ist nur ein PCIe Stecker im Programm, ihr könnt auch welche Bestellen bei
ich bin Leise oder auch
hier oder auch
hier .
Da es auch die Deluxe Version gibt und einmal keine Deluxe.
Info hier
A8N-SLI Deluxe und
A8N-SLI der Unterschied ist sehr gering, man sollte auch bedenken das die Kabel sehr teuer sind und der Aufpreis für später lohnen könnte.
Wer sich solch ein Board kaufen möchte sollte regelmässig hier gucken oder auch auf der Asus HP welche Rams ohne Probleme laufen, bei A-DATA Rams gibt es immer noch Probleme ich weiß nicht ob bei der 1003-004 Beta das Problem behoben ist.
Gruß Raberduck