Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsExpanscape Aurora 7: Prototyp-Notebook mit sieben Displays
Das britische Unternehmen Expanscape zeigt mit dem Aurora 7 den Prototyp eines Notebooks, welches den Begriff Multi-Screen mit nicht weniger als sieben Displays neu definiert. Neben der rekordverdächtigen Anzahl an Anzeigegeräten, basiert das in jeder Hinsicht extreme Notebook auf leistungsstarker Desktop-Hardware.
Das finde ich auch unheimlich spannend. Zwar nicht für den zu Hause Gamer, aber für das ein oder andere Berufsfeld echt eine richtig gute Innovation.
Ich kenne einige PC Nutzer, die mit mehreren Monitoren Stückwerk betreiben und sich hier ein Fenster groß ziehen, da etwas verschieben und dann dort noch etwas im Hintergrund haben.
So hat man 4 Hauptdisplays und 3 die als Ergänzung dazu kommen. Sehr sehr innovativ.
Börsenmakler werden Spaß mit den Ding haben
Livetrading ist halt eine Niesche die bisher selten bedient wird.
Auf dem Parkett kennt man es ja, dass viele 8x22-24" Displays haben mit den Verschiedensten Infos.
Es ist a) Innovativ, dass muss man zu geben. und b) garnicht mal so "unbrauchbar" für den einen oder anderen.
Es ist halt nichts für Normalsterbliche ^^
Krass! Auf jeden Fall traut sich da Expanscape etwas! ^^ dass muss man denen lassen.
Jetzt weiss Ich auch warum @SV3N seine Sapphire Vega56 Verkauft!