S
Schatten123
Gast
Warum muss man wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen? Das nimmt echt langsam Ausmaße an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nevias schrieb:Wenn's das Interesse weckt, liest man sich den Test durch, wenn nicht spart man sich die Zeit.
Natürlich wäre eine andere Bezeichnung evtl. passender gewesen, aber sowas zu kritisieren, halte ich für sehr kleinlich.
Man könnte meinen manche haben erst heute früh einen Internet Anschluss bekommen.Oder was bedeuten diese Buchstaben am Anfang des Artikels ?
Kannst du bei den von dir geschriebenen Artikeln ja auch gerne machen.mag kleinlich sein. ich persönlich würde es einfach weglassen
Simanova schrieb:- Kein Koop
- Kein Multiplayer
- Keine deutsche Vertonung
- Zweifelhaft hardwarehungrig
- Zwanghaft rundenbasierte Kämpfe
Klingt für mich sehr enttäuschend!
mfJade schrieb:Die Überschrift hätte man auch weniger provokativ schreiben können
Kasmopaya schrieb:4Players ist auch ganz begeistert: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/36694/82486/0/Expeditions_Viking.html
Wäre auch meine Erklärung gewesen^^JJJT schrieb:Danke für die Erklärung was tl;dr bedeuted. Dachte immer da sei bei der Codegenerierung für die Seite des Artikels etwas schief gelaufen.
RonnyRR schrieb:Das klingt nur enttäuschend für Leute, die mit diesem Genre noch nie was am Hut hatten. Für Fans solcher Art Spiele ist das ein kleines Highlight. Multiplayer interessiert kein Mensch dabei. Vertont sind solche Games so gut wie nie (dafür gibts sehr viel zu lesen) und wenn dann spärlich in Englisch...ist leider so. Vertonung ist schweineteuer und kann sich außer von börsennotierten "AAA"-Konzernen kaum ein kleines Studio leisten. Und zu "zwanghaft rundenbasierten Kämpfen" fällt mir fast nix mehr ein....dat is dat Genre, Junge!!!
Retro-3dfx-User schrieb:Ich weiß nicht was "tl;dr:" bedeutet werde es auch nicht Kugeln
Dachte zuerst auch, da wären irgendwelche HTML-Steuerzeichen fehlerhaft... wieder was dazu gelerntDas tl;dr sieht man besonders im englischsprachigem Raum immer öfter sodass man das durchaus schon als gängige Praxis bezeichnen kann.