Tharamur schrieb:
@Thema
Werde ich mir mal anschauen. Allerdings erst, wenn es den ein oder anderen Patch erhalten hat, damit es flüssiger läuft. Wer mit so Spielen groß geworden ist, freut sich sicher wie Bolle.
Das mit dem Patch abwarten is gar nicht so eine schlechte Idee.
Es hat noch einige simple bugs, die eigentlich leicht zu beheben gewesen wären, durch ausreichend Zeit und Qualitätskontrolle.
Z.B. simple Anzeigefehler, oder Platzhalter.
Hab's mir gestern geholt und direkt 5 Stunden Spielspaß gehabt.
Ich spoiler hier nix(über die Story).
Man sollte natürlich schon gern Texte lesen.
Ich hab's auch bisher nur komplett in englisch gespielt.
Wenn man einigermaßen gut war, im Schulenglisch, kommt man mit nachschauen von dem ein, oder anderen Wort, ganz gut klar.
Hab das Gefühl, dass es doch eher etwas "erwachsener" wirkt, von der Machart, was mir gut gefällt.
Story gefällt so weit die ersten 5 Stunden sehr gut.
Auch die Möglichkeiten, mit seinem Charakter.
Hatte mir bei der Erstellung schon eine Rolle für meinen Char ausgedacht, wie er in der (kleinen) Gruppe kämpfen soll und konnte ihn so ausstatten und skillen, dass es auch genau so funktionierte.
Klappt alles erstaunlich gut.
Nur sollte man evtl. am Anfang beim Start den Spiellevel anpassen.
Meiner stand glaube ich standardmässig auf schwerster Stufe.
Der Schwierigkeitelevel lässt sich aber im Detail sehr gut anpassen, wie z.B. wie die Schadensverteilung im Verhältnis aussehen soll, für Gruppe/Gegner usw. .
Bisher echt klasse und ich bin froh, den vollen Preis bezahlt zu haben, zumindest den vollen Angebotspreis auf steam
.
Wollte mir erst n Key kaufen für 16-18€. Aber als ich auf die Bewertungen auf steam geschaut habe und diese dann zu dem Zeitpunkt bei 100% Empfohlen lagen, hab ich gedacht, falls es echt so gut ist, will ich da auch gut für zahlen. Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen bekommen
Naja, mir macht's Spaß.
Werd' jetzt mit ner Tasse Kaffee gemütlich ne Runde weiter zocken.
Have fun !
edit:
P.s.: Aktuell liegen die Steam Reviews noch auf 90% Daumen hoch, bei 92 Reviews.