Expert-tool Einstellungen?

C1996

Lt. Commander
Hi,
Ich wusst nicht genau wo ich die frage hinstellen solte darum hab ich sie jetzt hier hin gestellt.
Ich hab eine Gt 430, und bedine sie mit dem expert-toll.leider funktioniert die automatische Lüfter-steuerung nicht dess halb muss ich sie jedes mal wenn ich ein Spiel spiele den lüfter höher stellen,weil der Pc sonst abstürtzt.Kann ich das irgend wie einstellen,das der Lüfter bei jedem Start auf einer höheren stufe steht.Die einstellung verschwindet immer .
Hoffe ihr könnt mir helfen;)
(PS: sorry für rechtschreibfehler:D)

hab mir schon gedacht das net viele antworten würden;)
Ich glaube nicht alle haben das expert-tool

Soll ich mir wirklich noch nen anderes programm holen?

Tach,

MSI-Afterburner ist momentan wohl die beste Software auf dem Markt.
Probier es auf jedenfall mal aus.

Gruß Otzelot666

Ich hab jetzt auch das expert-tool gelöscht und afterburner(v.2.1.0) instaliert:D.

Funktioniert einwand frei, bis darauf das jedes mal, wenn ich bei settings -> Profiles -> automatic Profiles managment ein Profil angebe son ,,River turn Statistics Server Technology,,
Dings auftaucht.

Was ist das ? Und wie bekomme ich das weg?
Kann mir jemand helfen?
Wirklich Niemand???

Zuletzt bearbeitet:
Das expert tool von Gainward taugt imeiner meinung nach wenig im Vergleich zu anderen Graka-Übertaktungstools wie z.B.
- Afterburner oder noch besser das
- EVGA Precision Tool.

Gegen die beiden stinkt das Expert Tool mächtig ab in puncto Einstellungsmöglichkeiten in Verbindung mit intergrierten Bench-Tools (sprich ob der Übertaktungsversuch auch erfolgreich war)

Grüße

Loctite

Ich hab jetzt auch das expert-tool gelöscht und afterburner(v.2.1.0) instaliert.
Ich benutze es auch nicht mehr.;)
Ich hab jetzt Afterburner installiert , ist wikrlich viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich hab jetzt Afterburner, ist wikrlich viel besser."
dann ist ja gut!
- und wenn du mittlerweile die readme gelesen hast, weisst du ja auch,
daß für profile management und osd der statistics server nötig ist
und sich, solange diese funktionen genutzt werden, auch nicht beenden lässt.

Zurück
Oben