ExplorerPatcher kommt noch update?

lis2005

Cadet 4th Year
Hallo meine lieben,

ich habe immer gerne den Explorer Patcher verwendet leider nach dem letzten Windowsupdate wurde das Tool verbannt und bis heute gibt es irghendwie kein update von dem Tool auf die neue Version von Windows, daher wollte ich fragen ob einer zufällig weiß ob da noch was kommt oder wurde das Projekt eingestellt? Das alle Explorer Fenster in einem Icon versteckt werden ist so ätzend, das nervt so, daher hätte ich gerne das Programm wiedere zurück:heul:

Schau auch einmal alternativ zu StartisBack.com. Das Programm patcht auch den Explorer.

• Gefällt mir
Reaktionen: lis2005
Du kannst du ja nach einer Alternative umschauen, wie StartAllBack.
Es bekommt fast wöchentlich Updates.

Die Gruppieren-Optionen findest du dort in den Einstellungen unter "Taskleiste".

• Gefällt mir
Reaktionen: lis2005
lis2005 schrieb:
Das alle Explorer Fenster in einem Icon versteckt werden ist so ätzend, das nervt so
dann schalte das verhalten doch einfach in den windows einstellungen ab.
die option dazu hat windows 11 schon vor längerem erhalten.

-andy-

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
vielen dank an euch!

schon frechheit von windows diese funktion auszuschalten, wenn man als gakka designer arbeitet braucht man alle fenster sichtbar und imer grifbereit und nicht tausendmal klicken bis man das gewünschte fenster öffnen kann. verstehe nicht was die dazu bewogen hat dies zu deaktivieren

AndyMutz schrieb:
Es fehlt aber die Option, dass die Beschriftung ausgeblendet werden soll...
Du hast dann breite Schaltflächen.

AndyMutz schrieb:
dann schalte das verhalten doch einfach in den windows einstellungen ab.

-andy-
ich wuste nicht das dies wieder geht? wo finde ich das in einstllungen bitte
:confused_alt:

Edit:// StartAllBack minimiert aber auch alle exploerer fenster in einem Icon
Edit://Tut mir leid, ich ahbe gefunden das die fenster doch nicht gruppiert werden sollen, genau nach dieser funktion habe ich gesucht! vielen dank!!!
Edit://echt cool!! das tool, direkt schlussel gekauft, endlich die geilen optionen sind wieder zurück!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC295 und wirelessy
Zurück
Oben