Hallo,
ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Ich wollte bei meinem Laptop das Windows password ändern, da ich es vergessen hatte. Habe dazu eine Videoanleitung von Youtube befolgt, link hier unten:
Jedenfalls musste ich hierfür ein Media Creation Tool herunter laden. Das ganze sollte man auf einen USB Stick laden, da ich aber keinen hatte, habe ich blöderweise meine externe Festplatte ausgewählt.
Nun hat sich meine Festplatte in ein ESD USB umgewandelt und es sind nurmehr die Dateien vom Tool auf der Festplatte.
Alle meine Daten sind weg und verloren.....
Kann ich das ganze wieder irgendwie Rückgängig machen, dass ich meine Daten wieder bekomme???
Bitte helft mir!!! Ich hatte wirklich sau viel auf der Festplatte drauf!
ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Ich wollte bei meinem Laptop das Windows password ändern, da ich es vergessen hatte. Habe dazu eine Videoanleitung von Youtube befolgt, link hier unten:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Jedenfalls musste ich hierfür ein Media Creation Tool herunter laden. Das ganze sollte man auf einen USB Stick laden, da ich aber keinen hatte, habe ich blöderweise meine externe Festplatte ausgewählt.
Nun hat sich meine Festplatte in ein ESD USB umgewandelt und es sind nurmehr die Dateien vom Tool auf der Festplatte.
Alle meine Daten sind weg und verloren.....
Kann ich das ganze wieder irgendwie Rückgängig machen, dass ich meine Daten wieder bekomme???
Bitte helft mir!!! Ich hatte wirklich sau viel auf der Festplatte drauf!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Typo im Titel)