Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte wird nicht am TV erkannt
- Ersteller Andreas Breier
- Erstellt am
Wo bitte genau finde ich diese Datenträger Verwaltung? Wie gesagt absoluter Leie, habe das noch nie gemacht.... Sorry
Incanus
Fleet Admiral
Welche Betriebssystem hat der PC? Windows 10?
https://praxistipps.chip.de/windows-10-datentraegerverwaltung-oeffnen-so-gehts_48261
https://praxistipps.chip.de/windows-10-datentraegerverwaltung-oeffnen-so-gehts_48261
Ergänzung ()
Okay gefunden, was muss ich jetzt machen?Ja habe Windows 10
Incanus
Fleet Admiral
GPT also, was bei so großen Festplatten nötig ist, wenn der Controller im Gehäuse es nicht nach außen hin anpasst. Das wird eine der Stolperfallen sein, die andere NTFS.
Kannst Du einen Deiner USB-Sticks in NTFS formatieren, damit man sieht, ob der Fernseher damit zurecht kommt?
Kannst Du einen Deiner USB-Sticks in NTFS formatieren, damit man sieht, ob der Fernseher damit zurecht kommt?
Puhhh..... Wenn du mir sagst wie ich das Schritt für Schritt machen muss dann gerne
Incanus
Fleet Admiral
Hast Du denn einen leeren Stick, einen den Du leer machen kannst oder einen dessen Inhalt Du nicht mehr brauchst?
Dann schließe ihn an, klicke im Explorer mit der rechten Maustaste darauf und wähle Formatieren. Anschließend wählst Du bei Dateisystem NTFS aus. Schnellformatierung reicht.
Dann schließe ihn an, klicke im Explorer mit der rechten Maustaste darauf und wähle Formatieren. Anschließend wählst Du bei Dateisystem NTFS aus. Schnellformatierung reicht.
Okay ist formatiert. Jetzt muss ja nochmal etwas drauf um den Stick am tv zu testen.. Richtig?
hybridlite
Lt. Junior Grade
Ich habe da meine Zweifel das der 10 Jahre alte Samsung TV
überhaupt mit 5TB Festplatten etwas anfangen kann.
überhaupt mit 5TB Festplatten etwas anfangen kann.
Wenn nicht dann gibt es hoffentlich noch eine andere Alternative als neuen Fernseher zu kaufen.
Okay läuft... Das war jetzt eine kurze avi film datei falls das wichtig ist.
hybridlite
Lt. Junior Grade
Und laut seiner Datenträgerverwaltung ist es eine 5TB Festplatte.
ohmsl
Lt. Commander
Hubs werden laut Bedienungsanleitung nicht unterstützt und...Okay leute mit einem aktiven USB Hub funktioniert es auch nicht.
Bedienungsanleitung schrieb:Ein USB-
Gerät, das hohe elektrische Leistung (mehr als 500 mA oder 5 V) abfordert, wird möglicherweise nicht unterstütz