- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 15
Okay wie geht es jetzt weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, sorry, hatte mich auf seine Aussage vom Anfang verlassen.hybridlite schrieb:Und laut seiner Datenträgerverwaltung ist es eine 5TB Festplatte.
Mit Deiner Festplatte so gar nicht. Die Stromversorgung ist nicht das Problem, NTFS nicht, also bleibt nur die schiere Größe und das damit verbundene GPT-Partitionsschema.Andreas Breier schrieb:Okay wie geht es jetzt weiter?
Was hattest Du denn genau damit vor? 5TB sind ja nur für ab und an mal einen Film auf dem Fernseher zu schauen ein bisschen viel. So hast Du nun einen geeigneten datenträger um weiter Backups Deines PCs zu machen.Andreas Breier schrieb:Na toll 100 Euro für nix ausgegeben.
Dann musst Du in der Datenträgerverwaltung die vorhandene Partition löschen und dann schauen, ob Du zu MBR umwandeln kannst:Andreas Breier schrieb:Oder lass uns das mit mbr bitte noch ausprobieren.
BlubbsDE schrieb:Wenn das TV NFTS kann, dann liegst am Strom und / oder an MBR / GPT. Das ist eine USB 3 HDD. Das TV wird nur USB 2 haben. Da bekommst sie zu wenig Strom.
Hatte das gleiche Problem beim Philips TV 8000er Serie mit meiner Western Digital SSD Festplatte Kapazität 1 Terabyte habe sie dann im Windows 10 bootfähig NTFS formatiert danach ging sie am Fernsehen sowohl als auch an meinem Sony 6000er Serie Blu-ray PlayerBlubbsDE schrieb:Diese Windows eigene Beschränkung umgeht man im Grunde genau so, wie bei Fat32. Man erhöht die Sektorgröße. Dann geht auch mehr.
https://www.heise.de/forum/heise-on...is-zu-GPT-MBR-ueber-2-TB/posting-786383/show/
usw.