Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es jetzt von Restorer, das du in der Version 3 den Scan speichern kannst.
Sollten heutzutage Datenrettungssofdtware können.
Ein ungewöhnlich langer scan weist oftmals auf Speicherfehler im Dateisystem oder Sektoren hin.
Ansonsten sollte es regulär nicht solange dauern.
hey ich lass easyrecovery pro und pc inspector file recoery laufen...was passiert wenn der pc abgekackt? die programme haben bereits viele datein gefunden,aber ich weiss nich ob sie abgespeichert werden.hast du eine ahnung fiona?
hi hab eine wichtige frage.kann ich die datein die er von meiner externen festplatte wiedergefunden hat auf die externe festplatte wieder zurück draufpacken? oder darf man das net
das sind 150 gb die er wiedergefunden hat,und mein pc hat nur 80
Du mußt die Daten auf ein anderes Laufwerk kopieren.
Wenn du auf das beschädigte Laufwerk schreibend zugreifst, überschreibst du die Daten die du wiederherstellen möchtest.
Wenn du die Daten gesichert hast, kannst du das Laufwerk neu einrichten, verwenden und wenn du möchtest die Daten wieder zurück kopieren.