Das ist eigentlich eine sehr gute Idee, aber wie bastelt man sowas selbst? Fliegengitter?AGB-Leser schrieb:Über einen Staubfilter würde ich nachdenken, wenn das einfach zu machen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eigentlich eine sehr gute Idee, aber wie bastelt man sowas selbst? Fliegengitter?AGB-Leser schrieb:Über einen Staubfilter würde ich nachdenken, wenn das einfach zu machen ist.
Ja, gut erkannt!Sinusspass schrieb:Hast du da ein Quadro unter der Blende versteckt?
Die Aquasuite hat vorhin zwei Temperaturen ausgegeben (die beide identisch waren) - ist da vielleicht irgendwas in dem Set verbaut, was ich gar nicht als Temperatursensor wahrgenommen habe?Sinusspass schrieb:Ich vermisse nur den Tempsensor für die Wassertemperatur, dann wäre es perfekt.
Sensor 1 und Sensor 2.Sinusspass schrieb:Wie hießen die denn in der Aquasuite?
Definiere allesArcherV schrieb:Darf man fragen wieviel du viel alles bezahlt hast.
Die Artic sind natürlich der P/L Sieger. Das ist einfach die Frage ob du 9 Lüfter anschließen möchtest oder 4. Die meisten Leute verwenden die großen Noctuas - denke da wird etwas dran sein, leider kann ich dir noch nicht sagen, was genau... mein System ist ja noch nicht komplett hier.ArcherV schrieb:Bei den Lüftern: wie schlagen sich da 9x Artic P14 in Vergleich zu den Noctuas?
Bei mir ist der MoRa samt Tube und Anschlüssen über 65cm lang, d.h. Der wird eh längs unterm Schreibtisch stehen und mit einigen cm Abstand kommt der Drucker-Container daneben, also wird man die Lüfter nicht wirklich sehen können.ArcherV schrieb:Außerdem sehen die halt viel geiler als die Noctuas aus.