Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort ja das mit dem GPU Kühler muss ich nochmal nachgucken weil es da 2 versionen für die 4870 gibt aber das bekomm ich noch raus also (NB , SB und die SPAWA's) brauch ich nicht extra kühlen da reicht der Luftstrohm im Case oder ?
der Aquacomputer Aquaduct 360 XT mark III 12Volt hat 1/8" verschraubungen die man laut Caseking nicht gegen andere ersetzen kann. 1/8" finde ich viel zu klein. Nartürlich gibt es auch adapter
Ich werd sowieso nochmal schauen wegen den schlauchgrößen ist miene erste wakü^^
Achja falls jemand noch nen anderen vorschlag für nen CPU kühler hat ruhig her damit
Ein Triple Radiator gleicher Bauweise kann mehr Leistung abführen als ein Dual Radiator. Die Lautstärke hängt von den Lüftern ab und mit welcher Geschwindikeit diese drehen.
Das kann man nicht so genau sagen. Je nach dem wie tief die Temperatur schon ist bringt es nix wenn ein stärkerer Radiator verbaut wird. Kommt immer auf die Gesamtkonfiguration an.
Also der Dual Radiator ist zuwenig für dein System. Mindestens ein Triple ist erforderlich, eher ein Quad oder 2x Dual. So kannst du auch ein bisschen OCen. Als Schauchstärke empfehle ich 13/10mm.