Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sparkle hat heute eine neue GeForce 9800 GTX+ vorgestellt, die mit einer außergewöhnlichen Kühllösung daherkommt. Diese erlaubt zudem erhöhte Taktraten in allen Bereichen, eine Software soll parallel dazu weitere Übertaktungsmöglichkeiten freischalten.
Ein wort..GEIL die sieht echt hammer aus! und auch noch mit schwarzem PCB das Problem ist leider nur dass es eine 9800+ ist....find ich auch nicht mehr wirklich lohnenswert...und sicher föllig überteuert..
Für solch ein Lüfterdesign kann ich mich ja mal gar nicht begeistern. Warum diese komische abgewinkelte Haltung? Das blockiert doch nur unnötig Slots. Und dazu noch diese winzigen Lüfter. Die machen doch Krach ohne Ende.
Wieviele Slots braucht das Ding, 3? Lächerlich hoch 10.
Außerdem hat sich "Calibre" wohl als Schrottmarke etabliert, bei den exorbitant hohen Fehler- und Ausfallquoten dieser "tollen" Sparkle-Kühlsysteme in der Vergangenheit.
also wegen der kühllösung regt sich bei mir was im hinterkopf...glaube mal hier auf cb ne news zu dem kühler gesehn zu haben...habe auch folgendes dazu gefunden:
Calibre Fly Cooling System Features:
Copper-aluminum combination die-casting thermal base with incredible thermal conduct quotiety
SPARKLE Exclusive - flow design maximizes surface area and dramatically reduces temps
High-efficient heat pipes to efficiently transfer the heat
Dual cooling fans with 0.2 mm thin cooling fins, allowing strong wind pressure and airflow
The cooling fans can be adjusted aslant, allowing MOS circuit to be cooled efficiently
Ultimate Cooling Solution for GPU, Memory and MOS areas on graphics cards
Reduces temperatures dramatically during maximum load compared with ordinary graphics cards cooling fans