Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
extrem wenig fps mit gtx285
- Ersteller Antar3s
- Erstellt am
domidragon schrieb:er hat ein link reingestellt... da steht 12v 16 amper(das bei allen 4ren...) naja wie schon gesagt, teste dein NT bei ihm und schau obs geht... wenn es geht, weisst du was das problem ist![]()
Ja da steht aber nix zu der maximalen kombinierten Leistung, die das NT auf 12V liefern kann. Beispiel: Meins hat zwei 12V-Schienen mit je 20A und eine maximale kombinierte Leistung auf 12V von 28A. Die Anzahl und Stärke der Einzelschienen an sich sagt relativ wenig aus.
mPStyle schrieb:und ich denke dass mein 400 netzteil die gtx 285 packt mit 16A mit i7 920
Kannst du näher erläutern was du uns damit sagen willst?
Das problem war das wir mit dem pc keine inet Verbindung hatten. Und da der Vantage n online reg will ging der nicht genauso farcry2 usw. Und wenn 2 Anwendungen die eigendlich laufen müssten schon nicht gehn haben wir uns mit Fehlersuche beschäftigt...
Und zu deinem letzten Satz sag ich lieber nix @ Rainer![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Und zu deinem letzten Satz sag ich lieber nix @ Rainer
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
SuddenDeathStgt
Banned
is ja au (f)hurz ....seit schon richtig rangegangen an die sache ....bzw. hast ja
die graka bei dir auch getestet u. somit gewissheit.
die graka bei dir auch getestet u. somit gewissheit.
cllN
Lt. Commander
Antar3s schrieb:Und zu deinem letzten Satz sag ich lieber nix @ Rainer![]()
hahahaha
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
weil Single- / Dualcore = 4poliger CPU-Stromstecker
Quadcore = 8poliger CPU-Stromstecker
Zuletzt bearbeitet:
fennelation
Lt. Junior Grade
Er mein den 20/24 Pol und den 4 Pol, kommt ja ein langer und ein quadratischer aufs Mainboard!
Grüße
Grüße
domidragon
Fleet Admiral
Hast du auch nicht vergessen, für den Quad den großen Stromstecker vom NT zum Mainboard anzuschliessen und nicht nur den kleinen? ;D
dann würde kein bild kommen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
fennelation
Lt. Junior Grade
@ Domidragon: Wenn er den langen 20/24 Pol drann hat (je nach Mainboard) und nur den quadratischen vergessen hat dann kann es schon sein das er startet, hängt vom Mainboard ab.
Grüße
Grüße
cllN
Lt. Commander
ah okaiii
hätte ja sein können..![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
dann ist es das NT ohne frage. Aber einfach mal mit nem anderen testen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Be-Quiet Dark Power Pro / Enermax MODU82+ 500 Watt und ab gehts![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ fennelation: genau das meine ich! Geht ja schliesslich um den CPU Stromstecker. und beim Start wage ich zu bezweifeln, dass der CPU so viel Watt ausm NT zieht
und bei 3D Anwendungen versagt dann der CPU, weil er den Strom nich kriegt den er braucht ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grafik (CPU Stromstecker für Single- / Dualcore)
[x|x]
[x|x]
Grafik (CPU Stromstecker für Quadcore)
[x|x|x|x]
[x|x|x|x]
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
dann ist es das NT ohne frage. Aber einfach mal mit nem anderen testen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Be-Quiet Dark Power Pro / Enermax MODU82+ 500 Watt und ab gehts
@ fennelation: genau das meine ich! Geht ja schliesslich um den CPU Stromstecker. und beim Start wage ich zu bezweifeln, dass der CPU so viel Watt ausm NT zieht
Grafik (CPU Stromstecker für Single- / Dualcore)
[x|x]
[x|x]
Grafik (CPU Stromstecker für Quadcore)
[x|x|x|x]
[x|x|x|x]
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dem mb nicht ganz so: der 24pol und zwei quaratische 4pol nebeneinander, den langen gibts nicht. Hat mich auch zuerst gewundert aber ist defintiv so hab grad nochmal im manual http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-ma790xt-ud4p_e.pdf seite 7 geschautEr mein den 20/24 Pol und den 4 Pol, kommt ja ein langer und ein quadratischer aufs Mainboard!
So erstmal danke an alle. Ich glaub mittlerweile das Problem wie von verschiedenen Leuten angesprochen erkannt zu haben. Das sch**** NT bringt wohl echt nur 16A auf ner 12V Leitung. Werden jetzt das
http://www.compuland.de/product_info.php/pid/schotte/info/p436145 hier holen das bringt 40A und wird wohl dann n stabilen betrieb gewährleisten.
mfg
ps: Zugegebenerweise hab ich mich von den Watt angaben hier blenden lassen.
http://www.compuland.de/product_info.php/pid/schotte/info/p436145 hier holen das bringt 40A und wird wohl dann n stabilen betrieb gewährleisten.
mfg
ps: Zugegebenerweise hab ich mich von den Watt angaben hier blenden lassen.
tza
Lt. Commander
Ich würd lieber ein Enermax nehmen statt das Coolermaster aber jut. wie verteilen sich denn die 40A? Ich mein wenn schon dann kann man auch vernünftig kaufen.
edit: Rausgefunden. Eine single 40A Schiene...naja mein Fall wärs nich.
edit: Rausgefunden. Eine single 40A Schiene...naja mein Fall wärs nich.
Zuletzt bearbeitet:
ok dann nochmal würde das hier genügend Leistung bringen?
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=17605
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=17605
SuddenDeathStgt
Banned
schon besser ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
glaub die 40A beim coolermaster sind combined ....also wär´s wieder ein schlechter wert.
glaub die 40A beim coolermaster sind combined ....also wär´s wieder ein schlechter wert.
W
westcoast
Gast
das enermax pro 82+ 525 watt passt gut .die modu variante hat kabelmanagment und die pro nicht.