extrem wenig fps mit gtx285

domidragon schrieb:
er hat ein link reingestellt... da steht 12v 16 amper(das bei allen 4ren...) naja wie schon gesagt, teste dein NT bei ihm und schau obs geht... wenn es geht, weisst du was das problem ist ;)

Ja da steht aber nix zu der maximalen kombinierten Leistung, die das NT auf 12V liefern kann. Beispiel: Meins hat zwei 12V-Schienen mit je 20A und eine maximale kombinierte Leistung auf 12V von 28A. Die Anzahl und Stärke der Einzelschienen an sich sagt relativ wenig aus.

mPStyle schrieb:
und ich denke dass mein 400 netzteil die gtx 285 packt mit 16A mit i7 920

Kannst du näher erläutern was du uns damit sagen willst?

das frag ich mich auch gerade melvin:D

Das problem war das wir mit dem pc keine inet Verbindung hatten. Und da der Vantage n online reg will ging der nicht genauso farcry2 usw. Und wenn 2 Anwendungen die eigendlich laufen müssten schon nicht gehn haben wir uns mit Fehlersuche beschäftigt...
Und zu deinem letzten Satz sag ich lieber nix @ Rainer :p

is ja au (f)hurz ....seit schon richtig rangegangen an die sache ....bzw. hast ja
die graka bei dir auch getestet u. somit gewissheit.

Antar3s schrieb:
Und zu deinem letzten Satz sag ich lieber nix @ Rainer :p

hahahaha :D ehm...., sag nich du hast es vergessen ;D statt dem 2poligen den 4poligen zu nehmen ;D

weil Single- / Dualcore = 4poliger CPU-Stromstecker
Quadcore = 8poliger CPU-Stromstecker

Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich nicht vergessen bzw. du meinst doch statt dem 20pol den 24pol oder?

Er mein den 20/24 Pol und den 4 Pol, kommt ja ein langer und ein quadratischer aufs Mainboard!

Grüße

@ Domidragon: Wenn er den langen 20/24 Pol drann hat (je nach Mainboard) und nur den quadratischen vergessen hat dann kann es schon sein das er startet, hängt vom Mainboard ab.
Grüße

ah okaiii :) hätte ja sein können..:D

dann ist es das NT ohne frage. Aber einfach mal mit nem anderen testen :)

Be-Quiet Dark Power Pro / Enermax MODU82+ 500 Watt und ab gehts :D

@ fennelation: genau das meine ich! Geht ja schliesslich um den CPU Stromstecker. und beim Start wage ich zu bezweifeln, dass der CPU so viel Watt ausm NT zieht;) und bei 3D Anwendungen versagt dann der CPU, weil er den Strom nich kriegt den er braucht :D

Grafik (CPU Stromstecker für Single- / Dualcore)
[x|x]
[x|x]

Grafik (CPU Stromstecker für Quadcore)
[x|x|x|x]
[x|x|x|x]

Zuletzt bearbeitet:
ah okay, gut :)

ich meine natürlich insgesamt 4 bzw. 8polig :D

aber wenn du den langen 8poligen CPU-Stromstecker drin hast, dann liegts daran nicht. Hätte ja sein können dass du nur den 4poligen dran hattest, aber passt.

Dann wie gesagt, NT :D

So erstmal danke an alle. Ich glaub mittlerweile das Problem wie von verschiedenen Leuten angesprochen erkannt zu haben. Das sch**** NT bringt wohl echt nur 16A auf ner 12V Leitung. Werden jetzt das
http://www.compuland.de/product_info.php/pid/schotte/info/p436145 hier holen das bringt 40A und wird wohl dann n stabilen betrieb gewährleisten.
mfg
ps: Zugegebenerweise hab ich mich von den Watt angaben hier blenden lassen.

Ich würd lieber ein Enermax nehmen statt das Coolermaster aber jut. wie verteilen sich denn die 40A? Ich mein wenn schon dann kann man auch vernünftig kaufen.

edit: Rausgefunden. Eine single 40A Schiene...naja mein Fall wärs nich.

Zuletzt bearbeitet:
schon besser ;)
glaub die 40A beim coolermaster sind combined ....also wär´s wieder ein schlechter wert.

das enermax pro 82+ 525 watt passt gut .die modu variante hat kabelmanagment und die pro nicht.

Zurück
Oben