CoD:Black Ops Extreme FPS Drops

WarMech

Banned
Huhu, ich melde mich hier, weil mich meine FPS drops, die ich im MP habe stutzig machen. Erstma hier mein relativ potentes System:

AMD Phenom II X4 965 125W & C3-Stepping @ Alpenföhn Groß Clockner BE
Sapphire Ati Radeon HD 5870
Gigabyte UD5 790FX
8GB DDR3 G-Skill RipJaws 1333 Mhz CL7
Seagate Barracuda 1,5 TB
be! Quiet 530W
LG Flatron W2261VP
Windows 7 Professional 64-bit

Ich spiele auf 1920x1080, vsync aus, Details Extra, AA/AF aus. Ich habe so gut wie immer über 100 fps, meistens um die 140, egal welche Map. Alerdings habe ich ab und an extreme drops, sogar in den roten Bereich, um die 40-60. Das kommt nicht mal in wilden Schiessereien oder explosionen vor, sondern wenn ich z.b. auf Havanna die lange Straße entlang schaue...

Meine Hardware ist intakt, neuste treiber sind auch drauf und ich habe sonst in keinen games probleme mit Performance...

Wieso ist das so? Ati-Bug?Cod-Bug? Irgendwo ne Einstellung die ich vergesse??

MfG

das problem haben fast 80% der cod 7 besitzer. ist ein bug des spiels. das problem kann man zur genüge im netz nachlesen.

Glaube nicht, dass ich den PC hochfahre, BO starte, Havanna joine, mich auf die Straße stelle und ans andere Ende schaue und mein VRAM voll ist :D Welche Graka soll man denn dann haben, damit man problemlos spielen darf, wenn eine 5870 nicht taugt??
Ergänzung ()

GIbts dafür schon fixes wie nen cfg eintrag oder ne bestimmte grafikeinstellung im CCC oder ingame??

mfg

Bei mir ist es im Multiplayer so,daß die Prozessorauslastung zwischendurch auf 100% geht.
Dann wird es kurzfristig unspielbar.Alle anderen Spiele laufen dagegen einwandfrei.Sollte am Spiel liegen.Leider.Hoffe daß da bald mal eine Lösung/Patch kommt.

wie kann ich eigentlich während des spielens sowas wie graka oder cpu auslastung anschauen?
GIbts dafür schon fixes wie nen cfg eintrag oder ne bestimmte grafikeinstellung im CCC oder ingame??

Ich habe dafür eine Logitech G15 Refresh Tastatur.(LCD-Display)
Daher kann ich das dann im Spiel sehen.(Temperaturen,RAM+CPU-Auslastung usw.)

Mit GPU-Z kannst Du allerdings auch VRam/GPU-Auslastung aufzeichnen.

Zurück
Oben