hey, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen...
ich habe ein ähnliches problem, welches allerdings plötzlich aufgetaucht ist, und mich extrem beeinträchtigt... Ich habe bis gestern Abend noch um die 200 bis 250 fps gehabt, aber heute, wo ich zu meiner freundin gefahren bin mit meinem pc, geht es nicht mehr über 80. Der rechner ist immer noch derselbe, den habe ich ja mitgenommen, aber ich hänge auf 80 fps, und egal was ich einstelle, fsr1, fsr3.1 oder sonst irgendwas (ausgemacht, grafik verstellt, treiber aktualisiert, gpu im afterburner +15% mehr strom gegeben) es hilft nichts. es geht auf die gewohnten 200-250 fps, und droptt rapide wieder auf 80 runter... zusatz, es sind nichtmal reale 80 fps, sondern eher 30, da es absolut nicht flüssig läuft. graka, ram und cpu werden normal erkannt, haben keine fehler, und ich spiele auf mittleren bis niedrigen settings, um die 180 hz meines monitors auszulasten.
Mein Pc:
MSI B550 Gaming Plus Mainboard
AMD Ryzen 7 3700x CPU
ASRock Phantom Gaming RX 6750XT
32GB DDR4 3600MTs Viper Steel CL18
750W Thermaltake 80+Silver
Relevante SSD (Game) M.2 Samsung Evo 980 (pcie3.0 version)
Wäre auf eine ziemlich schnelle antwort erfreut, da es mich auch so etwas in meiner Arbeit/Liga wegschallert
Danke im Vorraus
Skiller
Zusätzlich sollte ich erwähnen, dass CPU Ca. 60-70 prozent auslastung hat, gpu standard auf 100