Hallo
Ich hab mir vor ca. 2 Monaten von einem Kleinhändler einen Pc zusammenstellen lassen:
i5 4670k
Alpenföhn Matterhorn Pure
Gigabyte z87-hd3
Corsair XMS3 8GB
Seagate st1000dm003 1tb 64Mb
Be quiet pure power l8 600w
Nzxt Phantom 410 weiß
Gigabyte gtx 770 windforce 3x oc 2gb
Win 8.1 64 bit
Ich hab das Problem das ich starke Framedrops habe und daher nur sehr weniges aufnehmen kann (fraps). Bei aufnehmen ruckelt des dann noch mehr. Die Cpu kommt auf max 75 Prozent Auslastung, aber ist das ned zu viel, wenn ich far cry 3 aufnehm. Hier die Spiele mit den Problemen
Far Cry 3 ruckelt etwas
Minecraft etwas
Batman Arkham Origins etwas mehr
Cube World laggt wie die Hölle
Und dann sind da noch die lego spiele wie lego herr der ringe, das laggt am aller meisten (lego star wars 3 z.B. auch)
Allgemein viel zu wenig fps
Mainboard treiber sind aktuell, Temperaturen passen, Auslastung der Gpu ist sehr hoch (minecraft 70% , batman 98%). Treiber ist der 331.93er. Mit dem 332.21 ruckelt es fast schon mehr.
Jedoch hab ich bei 15 min Benchmarks konstante fps (bsp: min fps 678, avg 777, max 789)
Da ist alles gut, aber die games ruckeln dann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Ich hab mir vor ca. 2 Monaten von einem Kleinhändler einen Pc zusammenstellen lassen:
i5 4670k
Alpenföhn Matterhorn Pure
Gigabyte z87-hd3
Corsair XMS3 8GB
Seagate st1000dm003 1tb 64Mb
Be quiet pure power l8 600w
Nzxt Phantom 410 weiß
Gigabyte gtx 770 windforce 3x oc 2gb
Win 8.1 64 bit
Ich hab das Problem das ich starke Framedrops habe und daher nur sehr weniges aufnehmen kann (fraps). Bei aufnehmen ruckelt des dann noch mehr. Die Cpu kommt auf max 75 Prozent Auslastung, aber ist das ned zu viel, wenn ich far cry 3 aufnehm. Hier die Spiele mit den Problemen
Far Cry 3 ruckelt etwas
Minecraft etwas
Batman Arkham Origins etwas mehr
Cube World laggt wie die Hölle
Und dann sind da noch die lego spiele wie lego herr der ringe, das laggt am aller meisten (lego star wars 3 z.B. auch)
Allgemein viel zu wenig fps
Mainboard treiber sind aktuell, Temperaturen passen, Auslastung der Gpu ist sehr hoch (minecraft 70% , batman 98%). Treiber ist der 331.93er. Mit dem 332.21 ruckelt es fast schon mehr.
Jedoch hab ich bei 15 min Benchmarks konstante fps (bsp: min fps 678, avg 777, max 789)
Da ist alles gut, aber die games ruckeln dann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß