Also jetzt mal rein von der logischen seite her gedacht kann an der karte egtl nichts sein ... wenn deine karte bei far cry die volle leistung bringt , keine grafikfehler wie artefakte , flicking oder sonstiges auftritt und die fps werte sich in einem normalen bereich befinden sollte alles in ordnung sein auch wenn in einem anderen spiel die werte schlecht sind .. wenn an deiner karte was wär würde sie egtl gerade am leistungsmaximum in die knie gehen abstürzen , "zu machen" oder wie damals bei mir nach zu hohem boost takt mit zu niedriger spannung ( gtx 770 jetstream ) abkacken und einen oft erwähnten dx error hervorrufen ... das ganze konnte man umgehen in dem man den coretakt und damit den boosttakt ein wenig senkt .. aber ich schweife vom thema ab .. schon mal dran gedacht einfach den aktuellsten treiber zu installieren (doofe frage ich geh mal davon aus das du da hast )und das evtl einfach diverse spiel unter bestimmten bedingungen schlechter laufen als andere games ?? ich mein ich kenn dein problemgame jetzt nicht wirklich , jedoch denke ich das es softwareseitig ein problem gibt .denn sonst würde deine karte gerade bei "anspruchsvollen spielen " abkacken und das tut sie ja wie du beschreibst nicht .. an vsync liegt es sicher nicht wie hier schon jmd ewähnt hat denn dies macht nicht anderes als die maxframerate an die maxfrequenz deines monitors anzupassen und zu limitieren .. komische sache dein problem .. aber manchmal hilft einfach nur zufall .. auch wenn das jetzt nicht wirklich hilft aber n hardwarefehler kann ich mal laut deiner beschreibung zu 99,9 % ausschliessen
Extreme Framedrops bei GTX 770
- Ersteller ka5692
- Erstellt am